Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
12 Monate? Was meinst du?
Ihr Hund ist am 22.6.13 geboren worden. BH Prüfung am 7.6.14 wäre als noch vor dem ersten Geburtstag des Hundes. Ich schätze mal das war gemeint.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er! Alexste war im Welpenthread unser Quotenmann.
-
Zitat
Er! Alexste war im Welpenthread unser Quotenmann.
Oh, Entschuldigung. Hier sind so wenig Männer unterwegs, da geh ich fast schon automatisch davon aus, dass hier alles weiblich ist.
-
Also ich möchte die BH gerne mit Dream laufen, einfach aus Spaß an der Unterordnung. Brauchen tun wir sie nicht von daher sehe ich das alles sehr stressfrei und entspannt. Er ist ja auch erst 11 Monate. Da ist also auch noch Zeit. Im schlimmstenfall macht er es wie Pepper und springt dem Richter in den Arm. Mama war das hochpeinlich. Der Richter hat es mit Humor genommen und Hund hat am Ende mit Bravour bestanden.
Gestern habe ich mich endlich getraut Dream auf übersichtlichen Wegen mit schleppender Leine laufen zu lassen. Es war toll. Perfekt gehört auch auch für mich war es entspannter.
Denke wir sind auf dem richtigen WegGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Genau das war gemeint (hatten ja gestern kurz die Diskussion diesbezüglich)
ZitatEr! Alexste war im Welpenthread unser Quotenmann.
Gutes Gedächtnis - Daumen hoch :)
Liebe Grüße
/edit: Entschuldigung angenommen
by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
-
-
Die BH darf man doch eh erst mit 15 Monaten laufen?
Oder hat sich das geändert ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Die BH darf man doch eh erst mit 15 Monaten laufen?
Oder hat sich das geändert ?
Wurde auf der letzten Seite schon mal drüber diskutiert...Alexte wohnt in Österreich. Da sind's 12 Monate.
-
Ups, net gesehen.
-
Ahhh okay, danke, dann hab ich es jetzt kapiert. Ich hatte 12 Monate und BH nicht zusammen bringen können, aber wenn das in Ö anders ist, dann passt ja wieder alles!
-
Also zur BH kann ich nur sagen, hängt viel vom LR ab. Da gibts die suuuuper lockeren und eben auch die Pedanten.
Bei meiner letzten BH hat der LR-Azubi (kA, wie man das nennt) gaaaanz vorsichtig mit dem Ablesegerät hantiert, sodass es Frau Hund komisch fand, und wohl dachte, dass das Beute sei
Dann kam allerdings gleich der richtige LR und meinte, dass man da nicht so zaghaft sein darf, blabla und hat dann selbst abgelesen ohne Probleme. Gab auch in der Bewertung kein weiteres Kommentar dazu.Wenn eure Hunde jetzt nicht völlig ausm Raster fallen, ist das echt kein Hexenwerk ^^
Wir hatten nen Fremdhund dabei, der während der Ablage einfach aufgestanden ist, zum geprüften Hund gerannt ist, Spielaufforderung - noch schön einmal aufn Rasen gepinkelt und dann vom Platz gerannt ist ... joa... die ist durchgefallen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!