Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der ist ja süß.... warum haben die Vorbesitzer ihn den abgegeben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Balou ist ja ein richtig süßer
Wenn Spike mich anknurrt, weil es ihn etwas nicht passt, muss er auf sein Bett und wird ignoriert. Wenn er sich dann irgendwann beruhigt hat rufe ich ihn zu mir und dann wird gekuschelt oder gespielt. Er soll halt wissen, dass ich ihn "trotzdem" lieb habe.
Wenn er mich anfletschen würde, gäbe es vorher noch ne Ansage. Er hätte bei mir in so einer Situation schlechte Karten, weil ich mich davon nicht beeindrucken lasse.Spike hat heute mal zur Abwechslung eine Beinscheibe bekommen. Er kam gerade mit dem ausgelutschten Knochen davon an und legt ihn mir in die Hand und hat dann andauernd die Hand angestubst.
Ich habe keine Ahnung, was ich mit dem Knochen sollte. Irgendwann hat er den wieder zurück genommen und dabei ganz genervt geschnauft
Und seine Quitschetiere legt er mir auch die ganze Zeit auf den Schoß oder auf den Schreibtisch. Der ist heute etwas komisch -
Zitat
Der ist ja süß.... warum haben die Vorbesitzer ihn den abgegeben?
Wegen Zeitmangel. Abgesehen davon hatte er es dort auch wirklich gut, was man ihm richtig anmerkt. :)
-
-
Als ich Balou gesehen hab,dachte ich sofort an Mayals Enya. Ist ja schon ne gewisse Ähnlichkeit vorhanden
Aber ist ja 'schön',dass ein Hund abgegeben wird,ohne dass er vorher ein schlechtes Leben führen musste! -
-
Netter Kerl:)
Nero hat das Zähnefletschen mal als er vielleicht 9 Wochen (!) alt war bei einem Freund gemacht. Der hat sich aber auch dumm benommen...
Der Hund erst ein paar Tage hier und soll nicht auf die Bank springen, mein Kumpel starrt ihn an als er merkt das Nero gleich versucht hoch zu hüpfen, da hat der kleine irgendwann nach vorn geschnappt (wie beim Spiel) aber dann kurz die Zähne gefletscht. Dann hat mein Kumpel ihn angeknurrt und Nero sich total verjagt.
Ich hab das ganze leider nicht mitbekommen, da Nero unter dem Tisch saß und ich dachte mein Freund beobachtet ihn nur..
Vielleicht wird Milla pubertär und meint ihr hundische Sprache bei dir testen zu müssen? -
Huhu, Fräulein Kira hat sich von der böllerei auch nicht beeindrucken lasse
Fozzy sowieso nicht
Kiri wurde heute mit einem Kaninchen "verwechselt"! Frau mir Jadghund in unserem Rücken, plötzlich kommt der von hinten an und jagt Kiri. Die hat sich dann schnell unter Fozzy geflüchtet von dem der andere ne Ansage kassiert hat und von mir auch. Da brüllt die Dame doch ernsthaft rüber ich soll ihn doch das Kaninchen jagen lassen, es gibt doch genug davon :shock:
Hab dann ihren Hund angeleint und ihr sehr deutlich erklärt dass das kein Kaninchen sondern mein Hund war, dass jagen aber trotzdem verboten ist und wenn er nicht hört und andere Lebewesen jagt gehört er in ne vernünftige Hundeschule und an die Leine! Sagt die ernsthaft zu mir, ist ja kein Wunder dass mein "Spielzeug" so panisch reagiert. Ihrer ist halt neunmal ein Jagdhund darum darf er jagen. Und ich soll mir keine sorgen machen sie hätte mir ein neues Spielzeug gekauft wenn er meines Achtung wörtliches Zitat "kaputt gemacht hätte". Ich war baff. Also so richtig. Ich wurde dann äußerst unfreundlich, unverschämt und beleidigend aber das war zu viel!!! :evil:
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung -
Zitat
Huhu, Fräulein Kira hat sich von der böllerei auch nicht beeindrucken lasse
Fozzy sowieso nicht
Kiri wurde heute mit einem Kaninchen "verwechselt"! Frau mir Jadghund in unserem Rücken, plötzlich kommt der von hinten an und jagt Kiri. Die hat sich dann schnell unter Fozzy geflüchtet von dem der andere ne Ansage kassiert hat und von mir auch. Da brüllt die Dame doch ernsthaft rüber ich soll ihn doch das Kaninchen jagen lassen, es gibt doch genug davon
Hab dann ihren Hund angeleint und ihr sehr deutlich erklärt dass das kein Kaninchen sondern mein Hund war, dass jagen aber trotzdem verboten ist und wenn er nicht hört und andere Lebewesen jagt gehört er in ne vernünftige Hundeschule und an die Leine! Sagt die ernsthaft zu mir, ist ja kein Wunder dass mein "Spielzeug" so panisch reagiert. Ihrer ist halt neunmal ein Jagdhund darum darf er jagen. Und ich soll mir keine sorgen machen sie hätte mir ein neues Spielzeug gekauft wenn er meines Achtung wörtliches Zitat "kaputt gemacht hätte". Ich war baff. Also so richtig. Ich wurde dann äußerst unfreundlich, unverschämt und beleidigend aber das war zu viel!!!
Rechtschreibfehler sind zur BelustigungGeil. Das wäre ja mal ne Vorlage für jeden, der nen Schutzhund hat
"Ist halt n Schutzhund, der muss beißen und zwar die Person, der wir begegnen." Und dann Leine abmachen und ein Foto vom Gesicht. Und dann noch mal fragen, ob sie weiß, was sie redet.
Ach, Idiotenmenschen...
-
Zitat
Geil. Das wäre ja mal ne Vorlage für jeden, der nen Schutzhund hat
"Ist halt n Schutzhund, der muss beißen und zwar die Person, der wir begegnen." Und dann Leine abmachen und ein Foto vom Gesicht. Und dann noch mal fragen, ob sie weiß, was sie redet.
Ach, Idiotenmenschen...
In dem Fall hätte man anbieten müssen, dann einen neuen Arm oder Kopf zu kaufen, wenn der alte kaputt gegangen ist.
Schrecklich, was da an Mitmenschen auf gottes Erdboden rumrennt -.-Mein armer Hund ist jetzt schwer beleidigt, ich habe etwas langeweile und hab sie ordentlich durchgebürstet. Welch armes Tier^^
-
Och Lara, da triffts deine doch noch nicht schlimm. Ich hab heute Karlies Bart, ihre Augenbrauen durchgekämmt und ihr schicke Scheitel und Frisuren auf den Kopf gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!