9 Wochen alter rotti beißt alles

• Halloo zusammen, :hilfe:
    ich hab seit einer wochen einen rottweiler rüden. Der beißt einfach in alles rein. Kabel teppich etc. Immer schrei ich AUS und gib ihm sein spielzeug. Er spielt dann wenn überhaupt 2min damit und geht wieder auf die jagd. Zudem beißt er auch mich. Manchmal sogar sehr hart. In dem fall schreie ich wieder AUS und öffne seinen mund.

Der kleine wiegt ca. 3.7 kilo und ist kupiert.
    Achjaa wenn ich schon so ein unwissender bin frag ich mal gleich weiter :D
    Wenn mein Haniball läuft dann machen seine hinterbeine immer ein O beim laufen. sieht bissle aus wie der übersteiger von ronaldinho :D Ist das normal?

Vielen Dank

• Oh, sind wieder Ferien ... :roll:

Es ist normal, dass Welpen überall reinbeissen. Sie erkunden so ihre Umwelt. Auch ist es normal, wenn er in dich "reinbeißt" - google mal nach "Beißhemmung".

Dass er kupiert ist und seine Beine ein O bilden, ist natürlich nicht normal.

• 3,7 kg? :hust: Ein Mini-Rottweiler? :D

Erst mal muss Dein Hund lernen was "Aus" überhaupt ist. Ich würde ihm was zu kauen geben, wenn er überall rein beißt, ein Knochen oder eine Kaustange.

• Der kann dich gar nicht oft genug beißen um dir heimzuzahlen, dass du die illegale Verstümmelung von Hunden durch deinen Kauf unterstützt hast.

Ansonsten, ich hoffe du bist ein Troll

Externer Inhalt www.freesmileys.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh Herr, lass Hirn regnen :gott:

Erstens, er ist ein WELPE und DU bist dafür Verantwortlich das er was lernt. Du kannst nicht Aus sagen (Vorallem kannst bzw solltest du ihn NICHT anschreien!!!!) und dann glauben er weiß was du meinst. Das ist ein Hund kein Mensch! So wie Kinder ihre Umgebung mit den Händen erkunden, erkunden Welpen ihre Umgebung mit der Schnauze.

Und das er kupiert ist, ja herzlichen Glückwunsch für die Unterstützung der Tierquälerei :sceptic3:

Und was hast du bitte für einen Rotti? 3,7 Kilo? Dein ernst?! Hast du überhaupt ein BISSCHEN Ahnung? Oder ist der Rotti dein Statussymbol?!

Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll.. bin etwas angekotzt.. :???:

• Zitat

Der kann dich gar nicht oft genug beißen um dir heimzuzahlen, dass du die illegale Verstümmelung von Hunden durch deinen Kauf unterstützt hast.

Ansonsten, ich hoffe du bist ein Troll

Externer Inhalt www.freesmileys.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!