9 Wochen alter rotti beißt alles
-
Hannibal31 -
29. Dezember 2013 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
Immer wieder gern gelesen, Deniz!
...gefundener Welpe, Mali-Herder-Mix (oder was war es noch?) und nun ein kupierter Mini-Rottweiler-Welpe!
:ua_turnon:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 9 Wochen alter rotti beißt alles*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der kleine wiegt ca. 3.7 kilo und ist kupiert.Gib den armen Hund in erfahrene Hände schlimm genug das er kupiert ist und das Dilemma mitmachen musste..
-
Wenn ich das lese nä....
Ich weiß nicht ob ich lachen soll über die Dummheit oder doch lieber heulen. Regt mich sowas auf!Gib diesen Hund , was auch immer für eine Rasse,in erfahrene Hände.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Also mal abgesehen davon, dass ich dem TE kein Wort glaube, frage ich mich, wieso sofort zu einer Abgabe geraten wird. "Hilfe, mein Welpe beißt!"-Threads gibt es hier doch wirklich zu genüge und ist ein altbekanntes "Problem"...

-
Zitat
Also mal abgesehen davon, dass ich dem TE kein Wort glaube, frage ich mich, wieso sofort zu einer Abgabe geraten wird. "Hilfe, mein Welpe beißt!"-Threads gibt es hier doch wirklich zu genüge und ist ein altbekanntes "Problem"...

Meeeensch, weil der Hund kupierte Ohren hat UND zu wenig wiegt. Wie kannst du das nur nicht verstehen??

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
-
War wohl doch nix mit dem von selbst wieder einkriegen.
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!