Als Hundehalter Feuerwerk kaufen?

• Hier ist alles ganz entspannt. N paar Böller, schlafende Hunde. Ich werd die gegen neun oder zehn noch mal puschern lassen und mich dann a la Mr. Bean ins Bett verkrümeln :D
    Falls die Emotionen bei wem durchgehen, steht Likoer bereit. Zusammen mit Kaninchenkopf :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Hier ist es bisher auch ganz entspannt im Haus. Wir waren die letzte Runde um ca 18Uhr und da boellerten einige auf der Str, die Hunde verbellten diese.

Naher geht es nochmal kurz Pipi machen und dann bin ich echt gespannt, ob Louis so ruhig wie Oxana bleibt <3

LG Anna

• Pani wufft ein bissel wenn irgendwelche Kanonenschläge los gehen. Ansonsten sind die Hunde völlig entspannt und pennen. Gegen 22 Uhr dürfen sie alle nochmal raus pinkeln und dann gehen sie wieder pennen ;)

• Zitat

Ach was, da kann man noch ein oder zwei Hundekot-Beutel dranknüpfen. :lol:

LG, Chris

Haha, genau das hab ich auch gemacht ;) . Dahinter ist ja unser Garten und so kann ich seine eingetüteten Häufchen bequem über den Zaun in den Mülleimer werfen :D .

• Das ist noch gar nix, wie es bei uns an einigen Straßenkreuzungen ausschaut (vor allem vor Kneipen) - da liegen auf der gesamten Kreuzung verteilt so viele Dinge herum das man den Asphalt darunter gar nicht mehr erkennen kann.... :mute: (ich schätze auf der einen Kreuzung sind es mindestens 2-3 blaue Müllbeutel voll!!)

Sowas ärgert mich - z.T. haben heute abend Anwohner (Leutchen, die schon an die 80 sind, und die bestimmt nicht mehr großartig ballern...) mit Müh und Not angefangen den Dreck der anderen weg zu fegen - Mensch, sowas muß doch nicht sein :omg:

Den "Rest" macht morgen früh unsere Stadt weg.... :hust:

• Ich gehöre mit meinen jungen 20 Jahren ja noch zu denen die noch Grün hinter den Ohren sind, aber ich Knalle nicht weil ich selber Angst davor habe :D und es nicht toll finde den ganzen Krach, und den Dreck danach, und weil mir mein Geld zu schade ist.

Aber wem es Spaß macht der soll es machen, egal ob HH oder nicht, ist eh nur einmal im Jahr. Ich habe mein Geld aber in eine Kalbszunge für meinen Hund investiert ;D die er an Silvester bekommen hat.

Also wer es mag soll mit den "Normalen" Zeug rumballern und vorsichtig sein :D und Spaß haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!