Hunde bei McDonalds

  • War schon Jahr und Tag nicht mehr bei McDonalds. Jetzt hat mich aber mal wieder so richtig die Lust gepackt und ich würde gerne mal wieder etwas Fast Food zu mir nehmen =)


    Weiß jemand ob ich meinen Vierbeiner mitnehmen kann? Gibt es dazu Bestimmungen?
    Und wenn ich ihn nicht mit reinnehmen darf, dürfte ich ihn dann wenigstens auf die Terrasse mitnehmen?


    Habe leider niemanden der auf den Hund aufpasst und alleine kann ich ihn auch nicht lassen :(

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunde bei McDonalds* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das kommt auf den McDonalds an. Ich war schon in welchen, da war der Hund kein Problem, bei anderen war er verboten. Terrasse ging aber immer. Im Zweifel kann man ja auch an den McDrive fahren und dann mit Hund im Auto essen. ;)

    • Ich hatte meinen schon mit rein und auch auf der Terasse. BEi Burger King haben wir sogar extra einen Wassernapf für ihn bekommen. Keiner hatte einen Einwand obwohl es ein Schäferhund ist und nicht grade klein :smile:

    • An manchem Laden steht, dass Hunde verboten sind.
      Aber auf der Terrasse war das nie ein Problem, oft gibt es auch noch eine Schale Wasser für den Vierbeiner. ;)

    • ;D Eine der Muss-Sachen bei allen meinen Hunden wenn sie eingezogen und angekommen sind. Bei uns sind Hunde erlaubt (solange sie sich benehmen, denke ich mal). Bei KFC hier bei uns sind sie nur auf der Terrasse erlaubt, BK weiß ich nicht.

    • Wir waren schon in mehreren Filialen mit unserem Hund, es gab niergends Probleme. Teilweise gabs für ihn sogar einen Wassernapf (diese Salat-Papp-Dinger). Fand ich immer total nett. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!