Kann mir wer Schuhe empfehlen?
-
-
Hallo,
ich brauch neue Schuhe
Es ist so, ich habe leider ziemlich empfindliche Füße und bekomme ganz schnell Blasen. Wenn ich mit weichen Turnschuhen gehe hab ich eigentlich keine Probleme, aber zur Zeit wo bei uns der Schnee schmilzt ist es so nass, und die Turnschuhe saugen sich voll wie ein Schwamm. Deshalb brauch ich was halbwegs wasserdichtes. Ich hab Doc Martens, so feste Lederschuhe, die sind absolut dicht, aber ich komme jetzt von 1,5 Stunden Waldspaziergang mit zwar trockenen Füßen aber dafür 5 riesen Blasen zurück
Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen ich brauch neue Schuhe^^
Also, es soll halbwegs wasserdicht sein, aber eher wie Patschen als zu bombig und fest. Auf den Berg geh ich lieber mit weichen Turnschuhen als mit Bergschuhen zb.Habt ihr da eine Idee?
Was habt ihr so an?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lowa Renegade.
Das Beste was ich je an Schuhen hatte. Super bequem und können auch ohne Einlaufen gleich stundenlang getragen werden.
-
Ich kann Dir die Meindl Island empfehlen.. Die sind toll! Man kann ewig drauf laufen, scheuern nicht und sind natürlich wasserdicht
-
Ich ziehe bei dem Wetter meist meine Lammfell gefütterten Stiefeletten an, die ich eigentlich zum Reiten benutze. Sind innen schön flauschig, recht leicht und nicht klobig. Natürlich auch wasserdicht und recht "schmal" am Fuß, da sie ja in die Steigbügel passen sollen. Bis zu 2h bin ich damit schon spazieren gewesen und habe keine blasen etc.
-
Danke schonmal für eure Empfehlungen :)
Ich klick mich mal durch!
Freu mich aber auch falls noch mehr Vorschläge kommen! -
-
Für mich die besten Allrounder, die 8 Monate im Jahr getragen werden. Aigle Iso Parcours.
Jeden Cent wert.
-
Ich hab die Viking Saturn gtx.
Super warm, leicht, wasserdicht aber, weiche Sohle und sehr weiches obermaterial. Kann man biegen wie nen Turnschuh und sind einfach total bequem.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe diese hier
http://www.zalando.de/timberland-muk…11c02p-753.html
Bin sehr zufrieden, super warm, wasserdicht, weiche Sohle & das Wichtigste sie sind nicht zu eng geschnitten, habe breite & große Füße.
-
Hallo,
die Schuhe von Lowa sind wirklich gut
-
Die gefallen mir bisher auch am besten, ich werd sie die Tage mal probieren gehen :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!