Anekdoten um "geklautes Fressen" eurer Hunde

• Kalle musste hungern, weil er ganz schlimmen Durchfall hatte. Ich war in der Küche und hör es in meinem Zimmer rumpeln. Kalle gerufen (der stand nicht vor der Küche was schon sehr verdächtig ist), der kam auch artig. Dann mit Hund ins Zimmer und er fängt das motzen an als ich auf Höhe des Scheibtischs war. Lauter Leckerlies auf dem Schreibtisch..die mußten aus dem Becher sein, den ich ins vorletzte Regalfach (hinter dem Schreibtisch) gestellt hatte.
    Alsoalles eingesammelt, wieder ins Regal gestellt und zurück in die Küche. Als ich da fertig war bin ich ins Zimmer und dieser kleine Arsch steht mit den Hinterbeinen auf dem Schreibtisch und mit dem Kopf und den Vorderbeinen hängt der im vorletzten Regalfach und frisst die ganzen Kekse |)

Dumm isser ja nicht ;D Nach dem ersten Knall, weil er den Becher umgeworfen hatte, hat er es beim 2. mal ganz vorsichtig geklaut :p

• Ich seh schon, wenn man einen Mali hungern lassen muss, sollte man alles Essbare hinter Schloss und Riegel halten. :lol:

Wie geht's denn dem Spitzohr? Magen wieder besser?

• Als Niva erst kurz bei uns war, ließ mein Freund mal leichtsinnigerweise sein Brot auf dem Wohnzimmertisch stehen. Als ich dann rein ging erwischte ich sie, wie sie die Salami vom Brot zog - der Käse vom anderen war schon weg. Ich musste soo lachen! Die Kleine hat nicht einfach dir Brote gemopst, sondern mit "spitzen Zähnen" nur den Belag :D Männe konnte einfach neu belegen.

• Ein Schokotoffee dass dann in den Zähnen feststeckte(ich durfte es natürlich rauspopeln war bisher alles, was meine jetzigen Hunde geklaut haben.

Unser vorheriger Hund hat mal solch ein kleines Döschen Katzenfutter(mit einem weichen Deckel, so wie von Cäsar) gegessen indem sie ein kleines Loch in die Mitte des Deckels knabberte und dann das Futter rauslutschte.

Von einem belegten Brötchen auf dem Tisch hat sie mal die Wurst geklaut. Die 2 Brötchenhälften waren jedoch immernoch perfekt aufeinander gelegen. :D

• Ich hab das zweite Sylvester mit meiner Hündin und meinem Freund bei einer Freundin mit noch ein paar Bekannten gefeiert. Da Kiara das erste Sylvester sehr relaxed und höchstens etwas interessiert war, hab ich mir keine Gedanken machen müssen, dass sie da reagiert. Die haben dort einen Partykeller, wo wir uns bis kurz vor 12 alle aufhielten und auch leckere Häppchen gegessen haben. Eine Bekannte hatte total leckere Brötchen mit selbstgemachter Lachspaste gemacht und einen riesigen gehäuften Teller davon mitgebracht. Weiterhin gabs Cracker mit verschiedenen Dips (Knoblauch, Thunfisch, Kräuter).

Bevor wir hoch gingen, haben wir die Brötchen Dips und so weiter auf die Fensterbank gestellt und uns auch nichts weiter bei gedacht.. denn sie hat in ihrem Leben noch nie essen geklaut, auch nicht vom Couchtisch oder so, aber da wir auf Nummer sicher gehen wollten haben wir alles auf die Fensterbank gestellt.

Als die Freundin dann ca 10 nach 12 in den Partykeller ging saß Kiara gemütlich auf dem Sessel, der vor der Fensterbank stand, hatte sämtliche Lachsbrötchen und den Thunfisch-Dip komplett vernichtet, den Kräuterdip halb und den Knoblauch-Dip wohl nur mal probiert, drehte den Kopf so nach dem Motto.. „Feuerwerk bei Lachsbrötchen war richtig gut! Frohes Neues dir!“

Aus lauter Schiss vor Durchfall war ich die Nacht denn noch das ein oder andere Mal draussen, aber es war nichts los. Sie hat einfach nur auch Sylvester feiern wollen. Den Blick hätt ich zu gern gesehen, wie sie da aufm Sessel sitzt, auf der Schnute noch Thunfischdip und gucken wer da jetzt reinkommt :D

• Das find ich ja immer zuckersüß, wenn Hunde die eig. nicht mopsen bei gewissen Dingen doch nicht widerstehen können.

Und das mit dem Toffee find ich auch herrlich =)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• sie hat sich Silvester selber schön gefüttert :gut: hat meine Sitterhündin vorletztes Jahr auch gemacht - was für kluge Hunde wir doch haben :D

lg

• Maja hat heute mein Körnerkissen geschreddert :/ - darin waren etwa 2 kg Weizenkörner, die sie bis auf ein paar vereinzelte aufgefressen hat. Das hat sie als Welpe schon mal gemacht, da kamen dann an den nächsten zwei Tagen im 2-Stunden-Takt Körnerhaufen hinten raus... ich bin ja gespannt.

• Hallo!

Unser 2007 verstorbener Hund Basti hat im Laufe seines Lebens so einiges gefressen:

> einen ganzen Kirschstreusel vom Tisch,
    > einen ganzen Eierlikörkuchen (nur der Boden, noch ohne Sahne), der zum Auskühlen auf der Treppe stand,
    > zwei Tiefkühlpizzas mit Folie aus dem Einkaufskorb,
    > einen ganzen Rinderbraten von der Anrichte,
    > ein Pfund Gouda ebenfalls von der Anrichte
    und (das fand ich so schlau)
    > immer einzelne Plätzchen aus der Weihnachtsschale (fiel lange nicht auf :smile: ).

Alles hat er weggesteckt. Wir vermissen ihn! :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!