Außergewöhnliche Frage zum Schlafzimmer ;-)
-
-
Guten Morgen, habe mal eine ganz außergewöhnliche Frage.
Wie verhalten sich eure Hunde denn, wenn ihr euch mit eurem Partner ganz lieb habt im Bettchen?
Die Frage habe ich gerade in einem anderem Forum gesehen und fand die Antworten einfach genial!
Was da einige für Geschichten kanntenP.s - bitte nix versautes als Antwort hier sind auch u18er!!!
Ich mach den Anfang, die Hündin meines Freundes musste immer raus aus dem Schlafzimmer da eine kalte Nase schon störend sein kann ;-)
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Außergewöhnliche Frage zum Schlafzimmer ;-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallö,
Ich glaube, die Frage hatten wir irgendwann irgendwo schonmal... :?
Shira pennt sowieso meist freiwillig im Wohnzimmer, das Bett mit zwei Menschen zu teilen ist der Madame wohl zu unbequem
Wenn sie doch mal drin ist, geht sie entweder von selbst ("bäh, hier kann man nicht mal in ruhe schlafen!") oder ich schicke sie einfach rausein Kommando für "Verlass den Raum" ist echt praktisch
Großes Interesse an der Sache zeigt sie nicht.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Monty jammert und latscht hin und her... und Corey frisst seine Decke auf. Noch Fragen?
-
Nichts geht über eine Tüte Ochsenziemer im Nachttisch, dann ist Hund gut beschäftigt.
-
Zitat
Nichts geht über eine Tüte Ochsenziemer im Nachttisch, dann ist Hund gut beschäftigt.
ein geruch um richtig in Stimmung zu kommen
-
-
Da frag ich mich doch, wieso man seinen Hund überhaupt " dabei " haben muss...
Naja...jeder hat ja so seine Vorlieben, gell... -
Zitat
Monty jammert und latscht hin und her... und Corey frisst seine Decke auf. Noch Fragen?
ZitatNichts geht über eine Tüte Ochsenziemer im Nachttisch, dann ist Hund gut beschäftigt.
Da ist mir doch glatt die Gabel Nudeln aus dem Mund gefallen
Es geht nix über nen bisschen Spaß wenn man erkältet auf dem Sofa liegt
-
Je nach aktuellem Hormonpegel kann Aiko echt lästig werden.
Dann heisst es für ihn raus in den Flur -
Zitat
ein geruch um richtig in Stimmung zu kommen
Das ist in der Tüte und noch extra in ner tupperdose. Zum fressen versteckt sie sich damit sowieso bzw.weit weg von uns, da sie denkt, wir würden ihr das Klauen.
Ist deutlich praktischer, als erst wieder aufzustehen, Hund nehmen, raus bringen...
-
ich kann dabei keinen Hund im Raum haben, Mia muss dann also immer draußen bleiben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!