Schenkt ihr Euren Hunden etwas zu Weihnachten?

  • Schenkt Ihr Euren Hunden etwas zu Weihnachten? 2

    1. ja (1) 50%
    2. nein (1) 50%

    Hallöchen,


    mich würde interessieren: Schenkt ihr Eurem Hunden etwas zu Weihnachten? Wenn ja, was?
    Wenn nein, wieso nicht?

  • Wirklich schenken im Sinne von "was tolles neues": Shira nicht, nein.
    Männe hat allerdings für Frodo und Leoni (Hunde meiner Schwester & meiner Mam) einen Kong Wubba und 2 Tuben Leberwurst gekauft :D warum? - Na, warum nicht?!


    Und alle drei bekommen ein Stück Rinderkopfhaut zum Knabbern in Geschenkpapier - zum selbst auspacken. Einfach, weil wir's schön finden, wenn die Hunde auch was zerfleddern dürfen :D



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Ja, meine hat schon bekommen: ein wunderschönes Soft-Geschirr, neue Näpfe, Leckerchen, eine Warnweste von Karlie....macht total Spaß ihr was zu schenken :D ach ja, an Weihnachten bekommt sie noch eine Geschenktüte von VetConcept (war bei der letzten Bestellung dabei) dadrin sind: ein Kuscheltier (kann Madamchen ja nicht genug haben :lol: ) und verschiedene Leckerchen. Zu Futtern gibt´s an Weihnachten Hühnerherzen, Putenmägen auf Gemüse.

  • Habe "nein" gewählt, weil ich ihnen nix kaufe.


    Allerdings bekommen sie viel Zeit mit mir bzw uns, schöne Spaziergänge und Monty was zum Kauen (das ist allerdings nix Ungewöhnliches, musste auch nicht extra gekauft werden^^) , Corey nen mit Futter gefüllten Kong damit er auch was hat...Kauartikel darf er nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen.


    Wenn wir dann als Familie zusammensitzen freuen wir uns, wenn die Jungs was Leckeres bekommen... :smile:
    Aber das Schönste, und das gilt auch für uns als Familie, ist eben die gemeinsame Zeit.

  • Wir schenken unseren Hunden nichts Materielles, weil sie das Schönste haben, was ein Hund aus dem Tierschutz sich wünschen kann: Ein Zuhause.


    Durch die Feiertage haben wir jedoch mehr Zeit und davon profitieren natürlich auch unsere Vierbeiner.


    Da wir auch für Menschen keine Geschenke kaufen, nehmen wir das Geld und spenden es für Menschen und Tiere in Not.

  • Ich verfalle leider jedes Jahr wieder dem Schenkwahn. Und natürlich kriegen auch meine Hunde Knochen/Leckerlis, in Übergröße und in raschelndem Papier eingepackt. Glückliche Kinderaugen und dazu noch die Hunde, die dabei einen Mordsspass haben. Das ist dann das allerschönste Geschenk für mich.
    Wir spenden jedes Jahr für Tiere in Not. Dafür geben meine Kinder auch etwas von ihrem Taschengeld oder Erspartem. Es ist mir wichtig dass sie auch an solchen Tagen an die denken denen es nicht so gut geht.

  • Meine Hunde bekommen nix...Meine Familie wird wohl jedem einen Knochen schenken :)


    B n mir gibt's aber nix. Die Jungs sind keine Spielzeugfans und meine Hündin gibt sich mit nem simplen Ball zufrieden.


    Ich kaufe aber auch im Alltag nicht tausend Sachen für die Hunde, sie haben jeder ein Halsband aus Nylon und eine Kette und eine Leine. Für sowas ist mir mein Geld ehrlich gesagt zu schade- und meinen Hunden isses total wurst. (Im Gegensatz zu vielen hier könnt ich wohl locker in nem Hundeladen arbeiten....mir gibt das gar nix :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!