Schenkt ihr Euren Hunden etwas zu Weihnachten?

  • Meiner bekommt zu Weihnachten ein Kaninchen. Er steht auf so felliges Futter.


    Ob er ein neues Halsband bekommt oder ein olles abgefleddertes Modell trägt, dürfte dem Hund so ziemlich schnurz sein.

  • Fürs Hundi gabs zu Weihnachten eine Lammkeule, die ich in mehrere Portionen aufgeteilt habe. Ostern gibts die wieder im Angebot, da hol ich wieder eine. :D

  • Ich weiß, ich weiß, der Thread hier ist schon älter, aber da ich ihn zufällig gefunden habe und auch bald Ostern naht, antworte ich trotzdem noch:


    Ja, wir schenken auf jeden Fall was zu Weihnachten! Allein schon, damit die Racker beim Essen vom neuen Spielzeug / Kauknochen schön abgelenkt sind :lol:


    Dieses Jahr gab's bei uns für jeden einen Adventskalender von Trixie, sowas hier:



    Fanden wir gut. Ob es auch entsprechende Geschenke zu Ostern gibt, weiß ich leider nicht, halte aber die Augen bei meinem Lieblingsfutterdealer offen ;)

  • Kiwi feiert dieses Jahr das erste Mal Weihnachten mit uns, aber ich denke schon das ich ihr was kleines holen werde. Vielleicht was zum knabbern, aber so ein richtiges Geschenk wird es nicht denke ich... :D

  • Bei uns gibts auch einfach ein paar Leckerli in Zeitungspapier - einfach aus dem Grund, weil er sonst alle anderen Geschenke auspacken würde :roll: .
    Er ist ein Päckchen- und Geschenke-Junkie. Kaum klingelt der Paketbote an der Tür, flippt er aus - und wehe das Päckchen wird nur für den Nachbarn abgegeben. Wenn ich ihn lassen würde, würde er jedes Paket sofort aufreissen, genauso Geschenke an Geburtstagen - er freut sich fast mehr als der Beschenkte selber :D
    Und deshalb gibts an Weihnachten auch was für den Hund.

  • Wir selber schenken ihm nichts zu Weihnachten, aber meine Eltern und die meines Freundes werden bestimmt auch in diesem Jahr eine Kleinigkeit für den Zwerg kaufen.
    Das einzige Ereignis, an dem er mal was Spezielles von uns bekommt ist an seinem Geburtstag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!