Krampfanfälle - erhöhte Gallensäure. lch habe Angst
-
-
Hallo, ich brauch mal eine Meinung von Usern, die sich vielleicht ein bißchen auskennen oder sogar Erfahrung damit haben.
Luna hatte Anfang Dezember beim Spazieren einen Krampanfall - typischer Epilepsieanfall.Vor zwei Jahren hatte sie so einen Anfall, ich ging aber davon aus, dass sie einen (wie soll ich sagen...) Schock hatte, weil ich kurz zuvor mit ihr geschimpft hatte. Das Ganze ging nur wenige Sekunden damals.
Nun stand ich gerade im Wintergarten und Lunchen schleppte sich ganz verkrampft zu mir. Ich bin sofort zum Tierarzt und diese bestätigte mir einen epilepsieartigen Anfall. Meine Freundin hatte es auf Video aufgenommen.
Sie hat Blut abgenommen (Epilepsiewerte und was weiß ich nicht genau, habe die Werte noch nicht schriftlich vorliegen).
Epilepsie sei es laut Blutwerten nicht. Aber die Gallensäure sei zu hoch mit 18,4. Norm sei kleiner als 4.
Dienstag soll ein Provokationstestgemacht werden um den Fettabbau zu beobachten:
Um 9 Uhr Blutentnahme und dann Futter: 100g Rinderhack, 1 Eigelb und 2 El Olivenöl.
Um 11 Uhr dann erneute Blutentnahme. Leberwerte Sollen mit gemacht werden.
Luna wird normal gebarft. Im besten Falle wird die Ernährung angepasst. Wenn der Test negativ ausfällt, soll die Leber angeschaut werden (Blut und Sono).Warum ich das hier schreibe... ich hab arg Angst dass das was ernsthaftes ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krampfanfälle - erhöhte Gallensäure. lch habe Angst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Lunapino,
laut Deinem Profil ist Luna 5, richtig?