Welche Stiefel für lange Winterspaziergänge?

• Ich hab mir gerade ganz ungeplant den

Blitzen Convertible

zugelegt. Lange Strecken bin ich damit noch nicht gelaufen aber ich hatte noch nie so warme Füsse. Sogar 1,5Std HuSchu (mit wenig Bewegung) ohne kalte Füße.

Und da Crocs.de heute noch 70% auf das zweite Paar hat, hab ich für Schatzi und mich direkt noch zwei Paar bestellt.

• Hy,

also ich hab auch lange gesucht.

Ich wollte richtige Stiefel zum reinschlüpfen, die wasserdicht sind, wärmen und mit denen man durch Schnee stapfen kann.

Ich habe nichts gefunden.

Jetzt habe ich die Haix BGS Stiefel.

Bin sehr zufrieden damit.

• Wir haben auch immer Schuhe/Stiefel von Haix zum spazierengehen. Im Sommer/Frühling habe ich Schuhe und im Herbst/Winter Stiefel.
    Sie sind super bequem auch bei langen Strecken und ich hatte noch nie kalte oder nasse Füsse.

Lg
    Sacco

• Also die Fella-Fit gefallen mir schonmal. Gut durchdacht wirkt auch der Griff an den Seiten. Aber - wie kann es anders sein, wenn ich Klamotten kaufen will - in meiner Größe sind sie ausverkauft. :lol:

• Ich hab mir vor einigen Wochen die "Viking Saturn GTX" gekauft. Halbhoch, weich und dick gefüttert, allerdings um schnüren. Gore-TeX Blabla...

Im Schnee hab ich sie noch nicht testen können, da wir keinen haben. Aber 1,5 h bei -1 Grad in Matsch und Schneeregen haben sie warm und bequem überstanden. Auch Ausrutscher in knöchelhohe Pfützen haben keine nassen Füße gebracht.

Sent from my iPad using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!