Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich drücke mal mit für alle, die hier die gedrückten Daumen benötigen. Ich wünsche allen Kranken baldige Genesung, allen denen eine OP bevorsteht gutes Gelingen
    und hoffe, die Zahnschmerzen verschwinden schnell wieder.

  • Danke fürs Daumendrücken. Heute gab es einen Schrittmacher für meine Oma ohne Narkose. Mittwoch gibt’s Stents für sie.

    Die Dinger werden auch ohne Narkose gesetzt. Also zumindest kein Narkoserisiko. Ist aber sehr anstrengend. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

  • @contessa: Oh, ich sehe gerade, dass du hier mitliest. Gerade habe ich an dich gedacht. Wie ist alles gelaufen? Wie geht es dir?

    Die OP ist für morgen, 11 Uhr 30, angesetzt. Die Vorgespräche liefen gut. Ich hab ein bisschen Bammel, aber zu wissen, dass so viele Daumen für mich gedrückt werden, gibt Zuversicht.
    :streichel:

  • ...und jetzt geh ich ein Kärtchen für Dich raussuchen :smile:
    Du bist zwar sicher schneller daheim als das Kärtchen, aber etwas ist ja immer :p

  • Vielen Dank für alle eure Daumen.


    Schmerztechnisch ist die Sache echt ok; deswegen würde ich jetzt auch kein Schmerzmittel nehmen. Ich habe nur Sorge, dass sich eine gröbere Entzündung entwickelt (Zähne und ich - das ist nämlich keine wirkliche Freundschaft :( )


    Momentan ist es recht gut, d.h. die zwei Klausuren morgen dürften klappen. Eine habe ich jetzt heute schon weg und dann muss das Gebiss noch bis Freitag (Prüfung zum Latinum) durchhalten. Und, wenn euch die Daumen nicht zu sehr schmerzen, wäre es toll, ihr würdet noch drücken, dass sich die Sache überhaupt erledigt.


    Ich hab doch soooooooo eine Zahnarzt Angst :flucht:


    Wobei.... mein Zahnarzt ist in Regensburg. Da könnte ich mich dann hinterher ja von den zwei süßen Chaoten von @Madiii trösten lassen :applaus:

  • wir drücken hier auch für dich :bindafür: ich die Daumen und die Jungs die Pfoten.


    Und wenn du nach Regensburg kommst und danach mit 2 abrissbirne dich ablenken willst, die Jungs lieben Besuch :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!