Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen! Was für ein Horror!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab gerade davon gehört. Schrecklich, ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihm nichts passiert ist und er heil nach Hause kommt.
-
Er ist heil bei seiner Gastfamilie angekommen, aber immer noch in Paris. Mir ist schlecht vor Angst.
Ich danke euch. Sorry für die Fehler, ich muss so weinen... -
Ich drücke auch die Daumen !
Ich schaue grade Phoenix, furchtbar was die da berichten
Huch......grade berichtet der Moderator, das einer der Geiselnehmer gerufen hat :
Das ist für Syrien !
Weil Frankreich wohl in Syrien aktiv ist
-
Dieser Scheiß Terror, dieser Scheiß Glaube...
Ich möchte jetzt keine Diskussion entfachen, einfach weil ich gerade emotional sehr geladen bin.
Aber noch heute morgen haben wir überlegt, was wohl auf den Tod von Djihadi John folgen wird...
Danke für eure Daumen- bitte drückt weiterhin.
Auch für alle anderen, die dort Angehörige haben, für die, die dort Geisel sind etc. -
-
Ich möchte jetzt keine Diskussion entfachen, einfach weil ich gerade emotional sehr geladen bin.
Absolut verständlich ! Das wäre jeder von uns, wenn das Kind vor Ort wäre
-
Er ist heil bei seiner Gastfamilie angekommen, aber immer noch in Paris. Mir ist schlecht vor Angst.
Ich danke euch. Sorry für die Fehler, ich muss so weinen...Gott sei Dank! Ich muss gleich mitweinen! Im Haus ist gut!!! Erdbeerhonig hat geschrieben, sie haben auch einen Freund, der im Stadion ist. Ich hoffe, der ist auch in Sicherheit!
-
Das Stadion ist wieder auf, die Eingeschlossenen können da raus.
Hoffentlich meldet er sich!
Ich drücke für ihn mit!
Ich drücke euch alle... -
So schrecklich.. Daumen sind für alle gedrückt.
Vor 2 Tagen hatte mir nen bekannter schon geschrieben das die in Frankreich die Grenzen dicht machen.. ob die da schon was wussten/ eine Warnung bekommen haben?
-
Daumen sind hier auch gedrückt
So schrecklich.. Daumen sind für alle gedrückt.
Vor 2 Tagen hatte mir nen bekannter schon geschrieben das die in Frankreich die Grenzen dicht machen.. ob die da schon was wussten/ eine Warnung bekommen haben?
Die Grenzen wurden so weit ich weiß wg dem anstehenden Klimagipfel dicht gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!