Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Och Mensch, da ist ja wirklich einiges los. Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och Mensch, da ist ja wirklich einiges los. Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht.
Schließe mich an!
-
Drücke weiterhin mit!
L. G. und gute Besserung! -
Hier wird auch weiterhin gedrückt,alles Gute!!
LG
-
Ach Mensch, klingt nicht gut!!
Waren die Leberwerte denn groß außerhalb des Rahmens?
Bibo hatte auch ein Sportlerherz, was ihr aber nie großartig Probleme gemacht hat!! -
-
Ich drücke auch weiterhin die Daumen !
-
Ach Mensch, klingt nicht gut!!
Waren die Leberwerte denn groß außerhalb des Rahmens?
Bibo hatte auch ein Sportlerherz, was ihr aber nie großartig Probleme gemacht hat!!Ich Depp. Das hab ich natürlich vergessen zu fragen um wieviel die erhöht sind.
Danke für die Erinnerung. Meine hätte was von um ein viertel gehört.
Da ich morgen ja Urin abgeben will werde ich die Blutergebnisse mal abfotografieren.
Danke Euch allen für Daumen drücken und die Genesungswünsche.
-
Vielen Dank für die Information der Untersuchung.
Das hört sich ja alles nach viel an
Ich hoffe, das ihr das alles mit Tabletten und Physiotherapie in den Griff bekommtAlles Gute und gute Besserung
Ich drücke weiterhin die Daumen !!!!!!
-
Och Mensch, das ist ja nicht so schön
Hier wird weiterhin alles ganz doll gedrückt. -
...bitte drückt die Daumen für unseren Sohn, der gerade in Paris ist... Dort gab es gerade 30 Tote bei Anschlägen und wir machen uns schreckliche Sorgen und hoffen, daß er heil nach Hause kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!