-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird auch fleißig fürs katerchen gedrückt...!
-
@Rübennase: Hier werden auch die Daumen und Pfoten für Hades gedrückt. Alles Gute für Hades.
Könnte das evtl auch FIV sein? Unser Kater hatte auch Schübe bei denen er dann Beulen im Maul bekommen hat. Er konnte wegen den Beulen und Schmerzen nicht mehr fressen. Mit Cortison und Schmerzmittel ging es dann bis zum nächsten Schub wieder.Natürlich werden auch weiter für alle anderen Zwei und Vierbeiner die Daumen gedrückt.
LG
Sacco -
@Rübennase: Hier werden auch die Daumen und Pfoten für Hades gedrückt. Alles Gute für Hades.
Könnte das evtl auch FIV sein? Unser Kater hatte auch Schübe bei denen er dann Beulen im Maul bekommen hat. Er konnte wegen den Beulen und Schmerzen nicht mehr fressen. Mit Cortison und Schmerzmittel ging es dann bis zum nächsten Schub wieder.Natürlich werden auch weiter für alle anderen Zwei und Vierbeiner die Daumen gedrückt.
LG
SaccoDas behalte ich im Hinterkopf, danke!
-
Ich brauch ein paar Daumen für mein Terrorömchen
, dass sie morgen aus der Klinik nach Hause darf.
Sie muss auf Grund einer Wasseransammlung in der Lunge zur Entwässerung in der Klinik bleiben und darf wenn alles klappt morgen schon wieder heim. -
-
Oh, das süße Ömchen ist krank
Daumen und Pfoten sind ganz feste gedrückt
-
Daumen sind gedrückt fürs Ömchen!
-
-
Ach du meine Güte was eine schlimme Situation, die Daumen und Pfoten sind gedrückt. Hoffentlich wird alles gut!
-
Ömchen bekommt ganz doll gedrückte Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!