Aktuelles Daumendrücken für...

• Ich brauche bitte auch Daumen.

Mein Nero wurde gestern kastriert und es gab Komplikationen. Das Skrotum ist riesig angeschwollen und irgendwas schließt sich einfach nicht, so dass die Blutung nicht aufhört.
    Wir waren seit gestern nun gefühlte tausend mal in der Praxis und am Abend in der Klinik.

Außer Schmerzmitteln und abwarten, will aber keiner etwas tun :|

Daumen für Nero sind gedrückt. Ich hatte aml im Bekanntenkreis so einen fall. War zwar schlimm und hat Angst gemacht, nach ein paar tagen Kühlen und Medikation ist alles gut geworden. Das wünsche ich Euch auch!
    Und für alle anderen, die Daumen brauchen, hab ich ebenfalls die Fäuste geschlossen!

Mein Nero wurde gestern kastriert und es gab Komplikationen. Das Skrotum ist riesig angeschwollen und irgendwas schließt sich einfach nicht, so dass die Blutung nicht aufhört.
    Wir waren seit gestern nun gefühlte tausend mal in der Praxis und am Abend in der Klinik.

Daumen und Pfoten sind gedrückt

• Auch hier drück ich die Daumen ganz feste für Nero :cuinlove: und ich drück dich, damit du dir nicht so ganz viele Sorgen machst :streichel:

Dank auch an euch für das Daumendrücken für Nemo, die OP ist gut verlaufen, er hat Appetit, mag aber mit dem Trichter nicht so wirklich trinken. Da basteln wir noch dran... Am Samstag kommt der Verband ab und dann in zehn Tagen die Fäden raus. Am Wochenende wissen wir mehr über den Heilungsverlauf. Momentan ist Sparflamme angesagt - was ihm aber bei all den Medis ganz gut zu passe kommt: Er pennt die meiste Zeit und schnarcht wie ein Weltmeister :hust:

Daumen sind ganz fest gedrückt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!