Aktuelles Daumendrücken für...

• So, vielen Dank für die vielen Daumen und Pfoten! =)
    Klein Bobbi ist wieder zuhause.
    Allgemein ist er noch ziemlich fertig, jammert viel, findet den Kragen richtig richtig mistig... Aber hauptsache daheim!
    Ein Würstchen hat er gleich verdrückt und war da auch mit Begeisterung dabei, ansonsten hängt er eher kurz vorm Umkippen in den Seilen.
    Laut Tierärztin fand er es in der Klinik wohl richtig richtig furchtbar, aber das dachte ich mir ja schon.
    Viele Medikamente, viele Kontrollen, aber mit Glück sollten wir in einer Woche das Auge wieder öffnen können und haben dann schon einen 1. Eindruck, ob es wieder wird.
    Ein bisschen schwierig wird jetzt die Trennerei. Damit bloß kein anderes Monster am Auge schleckt wird Bobbi erstmal in "Isolierungshaft" gesteckt. Aber das bekommen wir auch schon hin, ich zieh erstmal mit ihm ins Gästezimmer und ansonsten kommt er einfach überall mit hin.

Klein Plöppchen bedankt sich sicher auch für das fleißige Daumendrücken bis jetzt und das vielleicht noch kommt, bis das Auge auch aus dem Schneider ist!

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt binkie.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mach nicht lang Fotos, ich will nur weg fahren!

Externer Inhalt binkie.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Endlich angekommen! Jetzt bitte ganz viel Ruhe... Und Würstchen!

Mir geht es jetzt auch wieder gut, @Aoleon, die Nacht und der Morgen waren noch schlimm, aber jetzt ist alles wieder prima =)
    Das nicht-mehr-richtig-Böhnchen hat gestern und heute früh ziemlich gemotzt (und mir ziemlich leid getan), aber hat sich jetzt auch wieder beruhigt, dem dürfte es also auch wieder gut gehen! :gut:

• Ich bin zwar ziemlich spät dran, da ich grade erst von Bobs Unfall gelesen habe, aber wir drücken natürlich umso fester sämtliche verfügbaren Daumen und Pfoten für eine schnelle Genesung.
    Puh, ich hatte grade Gänsehaut beim Lesen.

• Wie schön, dass er wieder zu Hause ist! Das wird die Heilung sicher beschleunigen!
    Die Daumen sind weiter gedrückt, auf dass er sein Auge behält und damit gucken kann!

Dass ihr die Hunde trennt, wenn ihr sonst nicht aufpassen könnt, dass die anderen nicht drangehen, finde ich angemessen. Das ist ja nur temporär und vorübergehend. Da würde ich auch kein Risiko eingehen wollen.

Ich wünsche euch ein entspannendes WE nach dieser Schreckzeit, die hinter euch und Bob liegt!

• Ich wünsche eine gute Besserung und das alles schnell und super verheilt :bindafür:
    Ich hoffe und wünsche, das im Auge keine Schäden zurück bleiben und alles wieder normal wird !

Trotzdem finde ich das echt schlimm und so etwas darf einfach nicht vorkommen :fear:

• Bob-Bär... Armer Kleiner!
    Aber Hauptsache zuhause, da gehts nem Hund doch eh am besten und euch allen auch.

Hab 2 Bilder von Löle gefunden, 1 Woche nach der Not-OP und 3 Wochen später:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i998.photobucket.com

Mein Nacktschmetterling... Die Schnauze noch ziemlich schief und etwas geschwollen, ihr Unterkiefer war beidseitig gebrochen.

Externer Inhalt i998.photobucket.com

Da wurde das Fell bei einer der Nachkontrollen nochmal rasiert

Sie war vorsichtiger beim Springen, aber sonst hat man ihr keine Einschränkung angemerkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!