Aktuelles Daumendrücken für...

• Wir drücken auch die Daumen für alle anderen Sorgenkinder.

Um 10 Uhr fahren wir zur Tierklinik zum Kardiologen. Rocky ist allerdings wieder komplett normal. Und das, ohne die empfohlene Entwässerung.

Als wir in der Nacht heim kamen, fing er an zu spucken und die Tablette blieb nicht drin. Irgendwann war gut mit der Kotzerei, wir beschlossen, dass wir noch etwa eine halbe Stunde warten bis sich der Magen etwas beruhigt hat.
    Da schlief er dann völlig erschöpft in den Tiefschlaf und ich hätte ihn massiv "ärgern" müssen um die Pille in den Hund zu bringen. Nachdem aber bereits da die Atemfrequenz wieder völlig normal war, beschlossen wir ihn schlafen zu lassen.
    Ich habe mir dann stündlich den Wecker gestellt um nach ihm zu schauen, und er schlief immer ganz ruhig. Am liebsten würde ich den Termin jetzt ja absagen, weil er immer einen solchen Stress in der Tierklinik hat, dass teilweise die Zunge blau wird - nicht so günstig bei Herzproblemen. Aber es hilft nichts; wir müssen trotzdem klären lassen, ob das gestern etwas mit dem Herzen zu tun hatte.

• Nun verweigert auch noch lena ihr Futter. Versuch es später noch mal. Wenn sie es dann auch nicht frisst dann mach ich mir große Sorgen. Denn das meine vergessene lena ihr Futter verweigert kam noch nie vor.
    Danke fürs Daumen drücken :( :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!