Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@Sambo71: Das tut mir sehr leid!!
@KrissiMia: Ich drück weiterhin die Daumen, dass es ihm bald besser geht!
Danke, dass du kurz Rückmeldung gegeben hast.Auch für alle anderen sind die Daumen gedrückt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Sambo71 mein Beileid und viel Kraft für Eure Familie.
Für alle anderen drücke ich weiterhin die Daumen
-
Ich mag hier fast gar nicht mehr reinschauen. Viel zu viel los...
Trotzdem drücke ich für alle Sorgenkinder weiterhin natürlich die Daumen, dass alles gut werden wird...! -
@Sambo71 ich schaue erst gerade hier mal wieder rein. Es tut mir aufrichtig leid
Für alle aktiven Sorgenkinder sind wir nun beim Daumendrücken wieder mit dabei.
LG, Tigre
-
Ich brauche auch ein paar Daumen für meine kleine Nichte :/ .
Sie liegt in Krankenhaus ihre Haut ist komplett ausgetrocknet und sie ist recht schwach.
Ich drücke die Daumen für deine Nichte
Ich bräuchte auch mal die magischen Daumen aus dem DF: meine liebste Nachbarin wird morgen an Darm operiert
natürlich für die Nachbarin auch
die Lage ist unverändert, ich verbringe die Tage im Krankenhaus bei ihm...
hier drücke ich weiter ganz fest die Daumen und hoffe, das sie den Auslöser bald finden und erfolgreich behandeln können
Ich lese es erst jetzt. Ich wünsche der ganzen Familie mein Beileid und viel Kraft.
Wieso wird man so schnell aus dem Leben gerissen, ist doch Mist -
-
@Sambo71 Oh nein. Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
-
Auch wir drücken allen menschlichen und tierischen Sorgenkindern fest die Daumen!
@Sambo71
Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit! -
Hui, was ist hier bloß los?
Wir drücken für alle und jeden ganz fest alles an Daumen und Pfoten was es hier gibt.
Zusätzlich sind wir in Gedanken natürlich auch bei @Sambo71 und ihrer ganzen Familie. Manchmal ist das Leben einfach richtig scheiße, es tut mir so leid.ihm ist weiter permanent schwindlig und keiner findet den Grund.
Ganz doof gefragt: Die Ohren sind richtig gründlich gecheckt?
Hatte nämlich letzte Woche jemand mit mir auf Station dem durch eine verschleppte Erkältung alles zusammenbrach (der kam auch mit Notarzt in die Klinik) und der Schwindel hörte auch nach Tagen nicht auf. Dann fanden die Ärzte nen winzigen Tumor im Gehörgang.
Operiert, Schwindel weg.
Wollts nur erwähnen, ich wußte vorher garnicht das es Innenohrtumore gibt.
Ich drücke auch deinem Mann die Daumen und hoffe das eure Tochter das Erlebnis, ebenso wie du, bald hinter sich lassen kann. -
Die Ohren sind richtig gründlich gecheckt?
Daran hatte ich auch spontan gedacht.
Meine Daumen sind natürlich auch für alle gedrückt, die es brauchen.
-
Hier sind auch alle Daumen+Pfoten für deinen Mann gedrückt @KrissiMia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!