Aktuelles Daumendrücken für...

• Ich bräuchte auch mal die magischen Daumen aus dem DF: meine liebste Nachbarin wird morgen an Darm operiert. Vor über 6 Monaten haben die ihr einen künstlichen Darmausgang legen müssen, der morgen zurückgelegt werden soll (sie ist erst 32 Jahre alt). Und leider hat die stark mit Wundheilungsstörungen zu tun. :( :

• Ich brauche auch ein paar Daumen für meine kleine Nichte :/ .
    Sie liegt in Krankenhaus ihre Haut ist komplett ausgetrocknet und sie ist recht schwach :( : .

Ich bräuchte auch mal die magischen Daumen aus dem DF: meine liebste Nachbarin wird morgen an Darm operiert. Vor über 6 Monaten haben die ihr einen künstlichen Darmausgang legen müssen, der morgen zurückgelegt werden soll (sie ist erst 32 Jahre alt). Und leider hat die stark mit Wundheilungsstörungen zu tun. :( :

Daumen sind gedrückt!

• ach herrje, was ist denn hier momentan los :fear: .

@Angilucky2201 Daumen sind gedrückt.

Weiß jemand was von @KrissiMia, ich mache mir große Sorgen, da sie sich nicht meldet.

hier bin ich!

die Lage ist unverändert, ich verbringe die Tage im Krankenhaus bei ihm...
    mein Mann ist stabil, aber die Ärzte finden nichts.
    kein Herzinfarkt, kein Schlaganfall, keine Hirnblutung, kein Hirntumor - das ist immerhin schonmal was
    auf die Ergebnisse von EEG und MRT warten wir noch.
    Dann wird vermutlich noch eine Reihe an Herzuntersuchungen folgen
    Er darf in Begleitung auch schon aufstehen, sieht auch schon viel besser aus, aber ihm ist weiter permanent schwindlig und keiner findet den Grund.
    Darum ist so ein erneuter Anfall auch jederzeit möglich.
    Er hatte Glück, dass wir dabei waren und dass er innerhalb einer Minute wieder anfing zu atmen.
    Trotzdem sitzt die Angst tief, meine Tochter und ich können uns ja erinnern - er nicht.
    Und wenn das Kind vor einem steht, die Tränen laufen und immer wieder sagt "ich dachte, Papa ist tot"...

Er kann aber schon meckern, dass ihm die Ärzte schon ein 3monatiges Fahrverbot ausgesprochen haben

• Ich bräuchte auch mal die magischen Daumen aus dem DF: meine liebste Nachbarin wird morgen an Darm operiert. Vor über 6 Monaten haben die ihr einen künstlichen Darmausgang legen müssen, der morgen zurückgelegt werden soll (sie ist erst 32 Jahre alt). Und leider hat die stark mit Wundheilungsstörungen zu tun. :( :

Daumen und Pfoten sind gedrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!