-
-
Tildi hatte nur nen Abszeß, und der ist obendrein inzwischen weg, jawoll! *nick..... Und überhaupt, alles gutartig ;-)
*daumendrück...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind auch alle Daumen auf GO!
-
und wenn Einer das ultimative Patentrezept für den Umgang mit Milztumor hat dann hätten wir das am allerliebsten!!
Milz raus? Ich habe meiner Setterhündin damals auf Verdacht die Milz raus nehmen lassen, weil die ständig Magendrehungen hatte. Meine Haustierärztin hat das Ding mittags raus geholt, abends konnte ich den Hund wieder mitnehmen, am nächsten Tag war sie bereits ohne Schmerzmittel zum ersten Mal seit Monaten wieder beschwerdefrei. Die Milz hatte nix. Wieso die OP all ihre Probleme gelöst hat, kann bis heute niemand erklären.
War bei uns wohl ne Hoppladihopp-Aktion, weil der Hund so fertig war, dass ich sonst hätte einschläfern lassen. Ich glaub, normalerweise lässt man das in einer Klinik machen und der Hund bleibt stationär. Geht aber offensichtlich auch anders. Will ich aber keinem empfehlen - wie gesagt, wir hatten nix zu verlieren.
-
Vielleicht hatten sie klammheimlich bei der Milzentfernung den Magen innen irgendwie fixiert.... *gg
Ocer versehentlich eingenäht beim Verschluß der OP-Wunde, sodaß er dann fixiert war?
-
Der Magen wurde auf meinen Wunsch ebenfalls fixiert - ganz offiziell. Die Milz war aber wohl der Grund für die ständigen Drehungen. Die war im US immer auffällig mit sehr vielen Kalkknötchen durch vorherige Behandlungen (Kortison, Immunsuppressiva), aber in der Pathologie war sie "sauber".
-
-
Bezüglich Milz: Benni wurde mittags operiert und am Abend haben wir ihn geholt. Sein Allgemeinzustand war allerdings recht schlecht vor der OP und somit hatte er etwas dran zu knabbern. Nach 2 oder 3 Tagen war er aber auch wieder fit.
War ein gutartiger, walnussgroßer Tumor, der Benni aber extrem eingeschränkt hat (stellten wir im Nachhinein fest, er ist seitdem viel aktiver, fordert zum Spielen auf etc. Das hatte er etwa 7,8 Monate lang nicht mehr gemacht damals). Achja, Benni war noch nicht ganz 9 Jahre alt. -
Bitte für unbekannten Hund Daumen drücken!
Sitze in der Tierklinik, es kommt ein Mann rein mit großem, braunen Hund auf dem Arm. Eine weinende Frau dabei. Der Hund wird von Personal abgenommen, die Frau bedankt sich weinend bei dem Mann für die Hilfe. Ich vermute Autounfall...
während die Frau noch an der Anmeldung steht kommt eine Helferin und bittet die Frau nach hinten mit den Worten „schnell bitte“
Die Arme Frau, der arme Hund!!!Hoffentlich schafft er es!
-
Alles Gute für den unbekannten Hund! Selbstverständlich bekommt er auch namenlos unsere Daumen!
-
omg, wie schrecklich.
Daumen für ihn und natürlich auch für alle, die sie sonst noch brauchen.
-
Bitte für unbekannten Hund Daumen drücken!
Sitze in der Tierklinik, es kommt ein Mann rein mit großem, braunen Hund auf dem Arm. Eine weinende Frau dabei. Der Hund wird von Personal abgenommen, die Frau bedankt sich weinend bei dem Mann für die Hilfe. Ich vermute Autounfall...
während die Frau noch an der Anmeldung steht kommt eine Helferin und bittet die Frau nach hinten mit den Worten „schnell bitte“
Die Arme Frau, der arme Hund!!!Hoffentlich schafft er es!
Daumen gedrückt!!!
@alle anderen: Auch für eure Hunde/Katzen/Pferde, werden ganz dolle die Daumen gedrückt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!