-
-
Wieso willst du warten?
Sie ist mal noch offen. Das heißt das Sekret läuft ab. Sie wird alle 2 geschallt. Sollte sich die ganze Geschichte schließen wird sofort operiert.
Ich warte weil mit jedem Tag sich Ihr Hormonstatus bessert. Ich habe hier schon eine Hündin sitzen die kaum was futtern darf (Sammy wird am Existenzminimum ernährt) weil sie in der Scheinträchtigkeit kastriert wurde. Das möchte ich Ying ersparen.
Wir gehen allerdings mittlerweile davon aus dass der Beginn der Läufigkeit vor mind. 6 Wochen war. Also sind es "nur" noch 5-6 Wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Daumen werden auch für die Hündin gedrückt!
-
Daumen sind ebenso gedrückt!
-
-
@pauline31: Katerli frißt, wie es sich gehört, danke der Nachfrage ;-) . Wir sind auf 5,4 Kilo (leider nur er, ich net *hust...). Aus Utrecht noch nix gehört, leider....... Naht schaut weiterhin gut aus, da kommen Mi/Do irgendwann die Fäden raus. Hoffe ja, die Ergebnisse sind bis Di da, dann kann ich gleich nen Termin ausmachen, wenn die sich melden, zum Fädenziehen.
Hier sieht man das Gerippe mal in Ganz (mit ausrasierten Stellen an den Vorderbeinen und am Bauch):
-
-
Heute die Punktion des Knubbels von Rex:
Ein Lipom wie aus dem Bilderbuch ...
Also hier erstmal Entwarnung und vielen Dank an alle Daumendrücker.
Wir drücken nun wieder mit voller Energie alle Pfoten und Daumen für die, die es benötigen.
GLG, Tigre
-
Kiwi braucht eure Daumen, bitte.
Nach einer Tumorentfernung am Ohr warten wir jetzt auf die Ergebnisse aus der Pathologie.
Ab Mittwoch sollten sie eintreffen.
Ich mache mir Sorgen. -
Wir drücken ganz fest für Kiwi!
... und dass die Werte aus Utrecht bald da sind. -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!