-
-
@Heidesand
Ich glaube, den Stein, der dir vom herzen gefallen ist, konnte man im gesamte DF hören...! Das sind tolle Nachrichten... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Die likes reichen nicht! Ganz herzlichen Dank für euer Mitfreuen!!!!!!!
-
Auch wenn ich es hier nicht geschrieben habe - wir haben für Balu auch ganz fest die Daumen gedrückt.
Schön, dass das Ergebnis so gut ausgefallen ist.
-
Ich mal wieder
Ich brauche mal ein paar Daumen für meine Neue Hündin. Sie ist jetzt seit Dienstag hier und gestern habe ich bemerkt das etwas nicht stimmt.
TA bestätigte meine Befürchtungen. Sie hat mit gerade 17 Monaten eine beginnende noch offene Pyometra. Ich hoffe sie bleibt offen damit mir noch 8 Wochen Zeit bleiben bis zur Kastration.
-
-
TA bestätigte meine Befürchtungen. Sie hat mit gerade 17 Monaten eine beginnende noch offene Pyometra. Ich hoffe sie bleibt offen damit mir noch 8 Wochen Zeit bleiben bis zur Kastration.
Ich würde kein Risiko eingehen wollen, trotz ungünstigem Termin, sofort aus gesundheitlichen Gründen, kastrieren. Das ist einfach ein Notfall und man sollte nicht Lotterie spielen.
-
Wieso willst du warten?
-
Ich mal wieder
Ich brauche mal ein paar Daumen für meine Neue Hündin. Sie ist jetzt seit Dienstag hier und gestern habe ich bemerkt das etwas nicht stimmt.
Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es gut ausgeht
-
Mir ist bekannt, dass bei einer Pyometra vor einer OP die Hündin stabilisiert werden muss. Aber 8 Wochen warten...?!?
-
Ich halte deiner neuen Hündin auch die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!