Aktuelles Daumendrücken für...

• Der Kater sieht tatsächlich ziemlich genervt aus, kein Wunder. Bauch aufschneiden macht bestimmt keinen Spaß. Wir halten dir die Daumen für das beste Ergebnis!

• Ich habe es natürlich nicht ausgehalten bis zum Abholtermin abzuwarten und um 14.15 Uhr beim TA angerufen. Die Ärztin war in einem Termin, aber die Helferin hat mal kurz nachgefragt. Alles soweit gut verlaufen, Kater hebt schon den Kopf und kann plangemäß um 16.15 Uhr abgeholt werden.

Von der Summe her, die sie mir als ungefähr Betrag nannte, kann das auch keine Großsanierung geworden sein, sondern müsste sich im wesentlichen um den abgebrochenen Eckzahn handeln.

Unkraut vergeht halt nicht. :herzen1:

Gino sucht ihn. Die beiden sind ein Dream-Team. Einer schlimmer als der andere. :ugly:

Die DF Daumen scheinen aber wirklich magisch zu sein. Meinem anderen nierenkranken Kater geht es seit gestern Mittag richtig richtig gut. Er frisst und er spielt so richtig. Auf dem Rücken seine dicke Plüschmaus mit den Hinterbeinen tretend. Ich kann mich gar nicht mehr erinneren, wann der zum letzten Mal so fröhlich war. Wird ein Strohfeuer sein, es freut mich aber trotzdem sehr. :cuinlove:

@BieBoss das hört sich alles sehr unschön an und Katerli schaut auch sehr leidend. :tropf: Ich drücke die Daumen, dass es die halbwegs behandelbare Lösung gibt.

• Jaaaa - ich lieb den Kerle so...... Gleich darf ich ihn wieder abholen.... Der Dco hat gesagt, der kriegt heut Abend noch was subkutan, sodaß er morgen mal daheimbleiben kann. Weil er gar so "durchn Wind" ist. Dann wird er morgen ganztägig gekrault *gg

• Vermelde, dass Kater Osiris wieder daheim ist.

Er ist wirklich nur den einen abgebrochenen Eckzahn losgeworden. Der war lt. TÄ gesund, er muss ihn sich also bei irgendeiner Kamikazeaktion abgebrochen haben. :fear:

Ist noch ziemlich schwankig der Bursche. Wir haben hier so viele offene Treppenabgänge etc. Rumlaufen lassen kann ich den noch nicht.

Ich habe ihn in sein Körbchen mitsamt Decke ins Badezimmer vor die Handtuchheizung gepackt. Da döst er jetzt vor sich hin. Da er immer aufspringt, wenn ich die Tür öffne, habe ich jetzt ne Kamera reingestellt um zu sehen, ob alles o.k. ist. Er soll schlafen, nicht rumtorkeln. Beim Rumtorkeln eben ist ihm direkt schlecht geworden.

Dieser Daumen wäre also wieder frei. :winken:

• die Daumen für Casi können entspannt werden, heute ist er wieder ganz normal, nein... der Kerl ist sogar aufs Sofa geklettert, das hat er schon ewig nicht mehr gemacht.

Ein kurzes "Opa-Casi-Gassivideo" hab ich in seinem Thread eingestellt.

Vielen lieben Dank nochmals für eure Daumen!

Casi "rennt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!