Aktuelles Daumendrücken für...

• BieBoss
    Du machst alles was man machen kann.
    Die Daumen sind für das Katerchen gedrückt.
    Schön , das er fressen mag ( auch wenn es das langweilige TroFu ist).

• Danke - irgendwie fühlt man sich net so ganz alleine, wenn Ihr mitleidet :-)

Ich bekomme später dann vom Doc Bescheid, was das Differentialblutbild und Ultraschall aussagen. Melde mich, sobald ich was weiß....

• Ist das Pulver, von dem Du sprichst, auch dieses Ipakitine?

Sammy bekommt eine Kautablettenkur, und zwar von nurVet, Kautabletten für Hunde Detox (Leber-Niere-Darm). Zur Unterstützung des Leber- und Nierenstoffwechsels. Wir sollen aber schnellstmöglich auf das Renal umstellen, da seine Werte wohl recht schlecht sind. Er ist glücklicherweise ein Allesfresser. Die 30 Kilo Platinum bekommt meine Schwester und ich habe gerade schon 28 Kilo Renal bestellt.

• Nachdem der Doc sich immer noch net gemeldet hat, mach ich hier im Büro jetzt Schluß und fahre hin. Wollt ihn eh abends abholen, n Stündchen früher schadet auch net *gg

Notfalls sitz ich halt dort noch bissel - aber irgendwie hab ich etz Hummeln im Poppers, ich mag nimmer arbeiten, mein Kopf is beim Katerle..... Gebe Euch asap Bescheid!

• @BieBoss muss es mich besorgt stimmen, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast? Ich hoffe, dem Katerle geht es soweit gut?

Meine beiden Kater machen mir auch Sorgen. :verzweifelt: Bei dem einen wurde vor einem Jahr eine CNI diagnostiziert. Knapp ein Jahr haben wir das gut stabilisiert bekommen. Aber jetzt geht nicht mehr viel. Crea ist bei 4,4. Auch eine Woche jeden Tag Infusionen und Vitamin B haben es nicht wirklich geändert.

Worte der TÄ am Montag: austherapiert. Schauen Sie, wie es läuft und dann machen Sie einen Termin, wenn es nicht mehr geht. :tropf:

Der andere Kater (ebenfalls knapp 15) hat sich einen Eckzahn abgebrochen mit nachfolgender dicker Entzündung. Die Entzündung sieht jetzt soweit besser aus und morgen ist dann die OP, um die Zahnreste zu entfernen. Wenn Ihr morgen ab 8 Uhr dafür vielleicht einen Daumen frei hättet? Dem anderen Kater bringen wohl auch die Forumsdaumen nichts mehr. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!