Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten für eine schnelle Genesung bei Sammy sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
für Sammy wird auch hier nochmal extra gedrückt
schnelles freies atmen bitte Bub.
-
Sie atmet soooooooooooooo schwer und soooooooooooo laut. Drückt mal die Daumen das sie bald wieder besser atmen kann. Ist alles angeschwollen und wund. Die OP war schwieriger und größer als erwartet.
Helfen die Daumen? Atmen ist ruhiger geworden? :/
Daumendrücken für alle geht weiter! -
Helfen die Daumen? Atmen ist ruhiger geworden? :/ Daumendrücken für alle geht weiter!
Schließe mich an!
-
das Atmen ist besser. Aber leider frisst sie nicht. ☹
Sie tut mir soooooo Leid.
-
-
Kopf hoch, dass kommt schon. Kyra frisst nach OP's auch ein paar Tage nicht. Wichtig ist doch, dass die Atmung wieder besser ist.
-
soooooo ich war bei meiner TÄ.
Hab das AB jetzt Spritzen lassen und ein anderes Schmerzmittel (Rimadyl statt Metacam bzw. Novamin) wurde auch gespritzt. Dann hab ich einen erhöhten Futterplatz mit flacheren Näpfen gekauft. Nun frisst sie wenigstens etwas. 10 min. ist sie jetzt auch schon gelaufen.
Ich denke es wird.
Danke Euch fürs Daumendrücken
-
@tigre: Wie war der TA-Besuch? Was ist mit Rex? Ich denke an dich bzw. euch und hoffe, dass du noch heute "Entwarnung" geben kannst.
LG
-
-
Wir sind erst seit 20 Uhr wieder zurück vom Tierarzt, daher konnte ich nicht schneller antworten. Noch tausend Dinge zu erledigen.
Der Knubbel hat eine etwa haselnussgroße "festere" Struktur, außenrum alles ziemlich weich und alles verschiebbar. Ganz schlecht zu erklären.
Die Tierärztin vermutet erstmal nur ein Fettlipom, was wohl in dem Alter (bald 11) öfter mal kommen kann, oder aber auch, dass Rex sich beim Toben gestoßen haben könnte (was bei dem Haudegen gut möglich ist).
Vorallem weil es so aus dem Nichts aufgetreten ist.
Wir sollen es erst mal im Auge behalten, ob er sich vergrößert oder nicht, oder gar wieder verschwindet. Gleich zu Punktieren oder gar einen Eingriff vornehmen zu lassen, hält sie erstmal nicht für nötig.
Also werden wir mit Argusaugen, den Verlauf überwachen und hoffen auf ein Fettlipom etc. was nicht behandlungswürdig ist.
Für alle Daumen vielen Dank!
LG Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!