Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Natürlich drücken wir auch wieder alle Daumen und Pfoten für gutes Gelingen und ersparte Diskussionen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken wie immer ganz kräftig für alle!
Und auch wir bräuchten wieder den ein oder anderen kleinen Daumen
Ich habe bei Grace einen Knubbel an der Scheide ertasten können.
Man sieht nichts, also eher kein Sticker Sarkom (wieder...), aber da ihr letztens erst ein Papillom rausgeschnitten wurde und sie ja schon mal einen Sticker Tumor hatte.. bleibt halt ein schlechtes Gefühl. Wir bräuchten auf jeden Fall Daumen, dass es nichts Böses ist, bitte.Und für unser ewiges Sorgenkind Coffee auch malwieder. Sie hat die letzten Tage wieder starke Schmerzen. Woher die kommen kann ich nicht sagen, beim Abtasten war alles ok, sogar beim Krüppelbeinchen. Ich hoffe das legt sich wieder in den nächsten Tagen..
-
Auch für Grace und Coffee drücke ich die Daumen, dass nichts Schlimmes ist.
-
Wir drücken auch für Grace und Coffee
-
Auch für Grace und Coffee drücke ich die Daumen, dass nichts Schlimmes ist.
Wir drücken auch für Grace und Coffee
Aber sowas von
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir drücken für alle die es brauchen!
-
Hättet Ihr morgen gegen 10.30 Uhr ein paar Däumchen für Sammy?
In einer Stunde gehts los, wir drücken Daumen und Pfoten!
Auch für Grace und Coffee wird gedrückt
@Rimarshi ich denke jeden Tag an euch. Ich drücke ganz fest, dass Rita sich gut erholt und die anschließende Therapie anschlägt.
-
Wir drücken wie die Weltmeister für alle!
-
Hier wird auch weiterhin ganz feste gedrückt, natürlich auch für Grace und Coffee. Und Sammy, für dich natürlich auch ganz aktuell.
-
Es bleibt gedrückt - und irgendwann bekomm ich einen Krampf... Wird's denn nicht mal weniger?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!