Aktuelles Daumendrücken für...

  • @Jottchen Danke dir. Ja, mein Tierarzt ist wirklich ein Goldstück, da fahr ich gerne die 60 km einfach. Er ist ein toller Mensch, super im Umgang mit den Tieren, super im Umgang mit Menschen und er weiss sehr viel, ist sehr erfahren und wenn er nicht weiter weiss, gibt er das auch zu und verweist an einen Kollegen. Er ist mit Gold nicht aufzuwiegen.


    Ich danke euch für die guten Wünsche. Ich bin wirklich erstmal bedient für heute. Man hofft ja doch immer noch auf ein Wunder, ich hatte es aber schon geahnt.

    Rita ist jetzt natürlich grad ziemlich geschafft, Tierarzt, die Autofahrt, Klammern rausmachen, das war alles doof. Aber dafür sieht die Wunde gut aus und der Bluterguss ist schon viel viel kleiner geworden. Der Tierarzt ist sehr zufrieden. Beim Pflaster abreissen hat sie mir fast einen Zahn ausgeschlagen, weil sie mit dem Kopf gegen mein Kinn gedotzt ist :shocked:

    Rita ist jetzt 7 Jahre alt. Ein neuer Knubbel ist bereits wieder da, auf der Brust, aber sie muss sich erstmal erholen, der Blutverlust und all der Stress hat sie müde gemacht. Sie ist immer noch schlapp und der Tierarzt sagt, wir sollen weiter das Seniorenprogramm fahren, das scheint ihr gut zu tun. Wenn dann das Ergebnis da ist und es ihr besser geht, werden wir besprechen, was Sinn macht. Ich vertraue meinem Tierarzt da voll, er macht das, was er als nötig erachtet und er macht es nicht (nur) um Geld zu verdienen, ihm liegt wirklich was an den Tieren.

  • @Rimarshi Die Diagnose tut mir wirklich leid.

    Ich hatte vor ein paar Tagen auf Facebook ein Video gesehen, indem es darum ging, dass eine Ulmer Ärztin bei Krebs Patienten Methadon eingesetzt hat und dass dadurch bei einigen der Krebs komplett verschwunden wäre, bei anderen sich die Lebenszeit enorm verlängert hatte.
    Auch bei Tierversuchen konnte das beobachtet werden.
    Wenn du magst, kann ich nochmal den Namen der Ärztin raussuchen, vielleicht wäre das ja noch ein Ansatz

  • @Rimarshi
    das ist das Video:
    1429334257122798

    Und die Ärztin heißt: Claudia Friesen von der Uniklinik Ulm.

    Ha, und da habe ich doch direkt eine Kontaktemailadresse gefunden:

    Fragen zum Einsatz von Methadon in der Krebstherapie:
    Senden Sie bitte Ihre Anfragen ausschließlich per E-Mail an Dr. Claudia Friesen unter der Adresse
    cf-methadon-krebs[at]uni-ulm.de

    Rechtsmedizin- Institut für Rechtsmedizin - Universitätsklinikum Ulm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!