Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Oh nein... Die mieseste aller möglichen Diagnosen... Ich drücke euch alle Daumen. Du scheinst aber einen fähigen Tierarzt an der Hand zu haben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das tut mir leid mit der Diagnose Rimarshi, wir drücken trotzdem für ein langes und ohne wiederkehrende Tumore und vor allem schmerzfreies Leben.
-
@Rimarshi
Es tut mir sehr leid. Wie geht es Rita denn aktuell? Und wie alt ist sie eigentlich? Oft überraschen uns die Tiere ja und leben noch ein gutes langes Leben. Also Kopf hoch. -
@Rimarshi hier sind die daumen für rita gedrückt, dass sie noch lange schmerzfrei an deiner seite sein darf
-
@Jottchen Danke dir. Ja, mein Tierarzt ist wirklich ein Goldstück, da fahr ich gerne die 60 km einfach. Er ist ein toller Mensch, super im Umgang mit den Tieren, super im Umgang mit Menschen und er weiss sehr viel, ist sehr erfahren und wenn er nicht weiter weiss, gibt er das auch zu und verweist an einen Kollegen. Er ist mit Gold nicht aufzuwiegen.
Ich danke euch für die guten Wünsche. Ich bin wirklich erstmal bedient für heute. Man hofft ja doch immer noch auf ein Wunder, ich hatte es aber schon geahnt.
Rita ist jetzt natürlich grad ziemlich geschafft, Tierarzt, die Autofahrt, Klammern rausmachen, das war alles doof. Aber dafür sieht die Wunde gut aus und der Bluterguss ist schon viel viel kleiner geworden. Der Tierarzt ist sehr zufrieden. Beim Pflaster abreissen hat sie mir fast einen Zahn ausgeschlagen, weil sie mit dem Kopf gegen mein Kinn gedotzt ist
Rita ist jetzt 7 Jahre alt. Ein neuer Knubbel ist bereits wieder da, auf der Brust, aber sie muss sich erstmal erholen, der Blutverlust und all der Stress hat sie müde gemacht. Sie ist immer noch schlapp und der Tierarzt sagt, wir sollen weiter das Seniorenprogramm fahren, das scheint ihr gut zu tun. Wenn dann das Ergebnis da ist und es ihr besser geht, werden wir besprechen, was Sinn macht. Ich vertraue meinem Tierarzt da voll, er macht das, was er als nötig erachtet und er macht es nicht (nur) um Geld zu verdienen, ihm liegt wirklich was an den Tieren.
-
-
@Rimarshi Die Diagnose tut mir wirklich leid.
Ich hatte vor ein paar Tagen auf Facebook ein Video gesehen, indem es darum ging, dass eine Ulmer Ärztin bei Krebs Patienten Methadon eingesetzt hat und dass dadurch bei einigen der Krebs komplett verschwunden wäre, bei anderen sich die Lebenszeit enorm verlängert hatte.
Auch bei Tierversuchen konnte das beobachtet werden.
Wenn du magst, kann ich nochmal den Namen der Ärztin raussuchen, vielleicht wäre das ja noch ein Ansatz -
Dann drücken wir für Rita ab jetzt für eine erfolgreiche Behandlung !
Und danke für alle Daumen für Henry -
Ich drücke euch beide und meine Daumen
-
Danke euch
Ich bin echt gerührt wegen eurer Anteilnahme. Das tut richtig gut.
@Treibsel
Wenn es keine Umstände macht, wäre das klasse. Ich prüf gerade jeden Strohhalm, der sich uns anbietet. Danke dir! -
@Rimarshi
das ist das Video:
1429334257122798Und die Ärztin heißt: Claudia Friesen von der Uniklinik Ulm.
Ha, und da habe ich doch direkt eine Kontaktemailadresse gefunden:
Fragen zum Einsatz von Methadon in der Krebstherapie:
Senden Sie bitte Ihre Anfragen ausschließlich per E-Mail an Dr. Claudia Friesen unter der Adresse
cf-methadon-krebs[at]uni-ulm.de
Rechtsmedizin- Institut für Rechtsmedizin - Universitätsklinikum Ulm - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!