Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@malika
Auch für ein gutes Ergebnis werden Daumen gedrückt.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten für alle die es brauchen.
-
Ich drücke auch für alle die Daumen.
Der Traum, dass hier 2018 Ruhe einkehrt erfüllt sich wohl nicht
-
Ja, der Thread wird nicht ruhiger...
ich drücke für alle weiter, gaaanz fleißig! -
Geht's schon wieder weiter? Wir drücken auch mit - und hoffen, dass es bald wieder allen gut geht.
-
-
Auch hier werden Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.
Besonders für Rita und Henry, aber selbstverständlich auch für alle die gedrückte Daumen gebrauchen können.
-
Hier werden auch weiter die Daumen für Rita gedrückt und natürlich auch für Henry für ein positives Ergebnis!
-
Falls irgendwo noch ein paar Däumchen frei sind: Wir bekommen morgen das Ergebnis der Biopsie von diesem Gnubbel in Henrys Maul.....
Der Tierarzt geht zwar davon aus, dass er gutartig ist, aber so ein paar gedrückte Daumen wären trotzdem nicht verkehrtIst ein gutartiger Gnubbel
-
Wir drücken auch die Daumen!
-
Meine Daumen sind nun auch wieder komplett frei, für Henry und ein positives Ergebnis, für Sammy und seine OP am Freitag und alle anderen, die jetzt Daumen brauchen.
Ich habe Ritas Befund hier liegen:
Mastzellentumor Grad IIIAktuell wird die Gewebeprobe geprüft, ob sie sich für eine Behandlung mit Tyrosinkinase-Inhibitoren eignet, ob die Tumorzellen bei Rita darauf ansprechen. Dann könnten wir sie mit Masivet behandeln, ich bin aber skeptisch noch, ich wollte sie eigentlich nicht mit einer Art Chemo belasten. Aber testen auf jeden Fall mal, sicher ist sicher.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!