Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Weiterhin halten wir die Stellung beim Daumendrücken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich konnte Rita am nächsten Tag abholen, es geht ihr aber nicht so gut. Frisst kaum und ist ziemlich schlapp. Bitte entschuldigt, dass ich euch so hab hängen lassen, wo ihr so lieb wart und seid. Tut mir wirklich sehr leid.
Vorhin hab ich das Ergebnis der Untersuchung telefonisch durchgegeben bekommen: bösartige Mastzellentumore, drei an der Zahl waren es.
An der Brust vorne hat sie ja schon einen neuen Knubbel. Das breitet sich so schnell aus. Morgen geh ich zum Klammern rausmachen und dann reden wir, ich und der Tierarzt, er meinte, es gäbe ein Medikament, das das Krebswachstum ein bisschen verlangsamen kann.
Kein guter Start ins Jahr. Ich mag nicht mehr.
-
Vorhin hab ich das Ergebnis der Untersuchung telefonisch durchgegeben bekommen: bösartige Mastzellentumore, drei an der Zahl waren es.
Das tut mir leid! Aber Hauptsache, du hast Rita noch bei dir, wenn auch nicht gewiss ist, für wie lange noch. So könnt ihr euch noch in Ruhe voneinander verabschieden.
Ehrlich gesagt, hatte ich schon das Schlimmste befürchtet. -
@Rimarshi ich bin froh, dass du dich meldest und Rita entgegen aller Befürchtungen mit heim nehmen konntest. Das Ergebnis ist natürlich katastrophal und tut mir sehr leid.
Ich hoffe, dass dieses Medikament infrage kommt und Wirkung zeigt!
Alles Gute für euch und weiter gute Besserung fürs Ritatier. Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt
-
@Rimarshi ich bin froh, dass du dich meldest und Rita entgegen aller Befürchtungen mit heim nehmen konntest. Das Ergebnis ist natürlich katastrophal und tut mir sehr leid.
Ich hoffe, dass dieses Medikament infrage kommt und Wirkung zeigt!
Alles Gute für euch und weiter gute Besserung fürs Ritatier. Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt
Dem kann ich mich nur anschließen!
Liebe Grüße
Bärbel -
-
Danke euch. Ich bin nur um Rita rumgegluckt die letzten Tage und hab total vergessen, euch Bescheid zu geben. Asche auf mein Haupt.
Von Herzen vielen Dank für all die Daumen. Die Blutung hatte dann aufgehört, es war wohl nicht gscheit vernäht, deshalb auch dieser monströse Bluterguss. Der ist inzwischen deutlich kleiner geworden, aber noch immer nicht weg. Mal sehen, was der Tierarzt morgen sagt. Mir macht bissle Sorgen, dass sie nicht fressen mag und so schlapp ist.
Die Diagnose ist niederschmetternd und ich kann grad gar nicht so recht damit umgehen. Mein Tierarzt, der sonst immer mit mir scherzt und Witze macht, war ganz ungewohnt ruhig und das macht mir bissle Angst. Welcher Grad etc die Tumore waren, hab ich vergessen zu fragen, ich bin so durcheinander.
Rita hat keine Ahnung und liegt auf dem Sofa und brummt mich genervt an, wenn ich sie heulend knuddel. Wie gut, dass sie nichts von der Diagnose versteht. Ich hab mir so sehr gewünscht, dass es doch nur so ein blödes Granulom ist, geahnt hab ich, dass es Krebs ist. Trotzdem bin ich fix und fertig.
Ich wollte doch, dass sie alt werden darf, dass wir irgendwann für 100 m Spaziergang eine Stunde brauchen, dass sie mäkelig wird, weil sie alt ist und ich ihr jeden Tag anders Futter hinstellen muss. Ich wollte doch so sehr, dass sie irgendwann einschläft, einfach so. Wir hatten ausgemacht, dass wir mindestens 15 Jahre miteinander verbringen, jetzt kommt da dieser Krebs dazwischen. Ich finds scheisse, ich finds unfair. Sie ist doch mein Baby, meine Seele und mein Sargnagel, mein Goldstück. Man man man. Ich bin so traurig.
-
@Rimarshi das tut mir total leid
-
Es tut mir so weh das zu lesen ....ihr habt weiterhin meine Gedanken und guten Wünsche bei euch.
Macht es euch so schön wie möglich.
Vergiss nicht auf dich ...tu dir auch was nettes.
Niemand weis normalerweise wie lange er noch hat.
Deshalb jeden Tag nützen. -
Ach Mensch, das tut mir auch wahnsinnig leid. Da kann Dir niemand raten, nutzt Eure Zeit, wie lange sie auch dauern mag.
Da bin ich mit Dir traurig, das ist einfach eine bescheidene Diagnose. -
@Rimarshi Wie alt ist Rita denn? Frag unbedingt welchen Grad die Mastzellentumore hatten! Vielleicht ist alles doch nicht so aussichtslos wie du es dir jetzt ausmalst. Denn gerade bei Grad I –Tumoren hat man eigentlich eine ziemlich gute Prognose! Meine Hündin hatte vor 7 (!) Jahren Mastzellentumore, die auch rausoperiert wurden. Jetzt ist sie fast 15 Jahre alt! Vielleicht kann dir das ein bisschen Mut machen... Trotzdem natürlich eine scheiß Diagnose...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!