Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
...genau!! Wir denken alle an Rita und @Rimarshi!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich möchte mal ein paar Daumen hierlassen, dass alle Silvester gut überstehen. Und dass nächstes Jahr hier im Thread ein bisschen mehr Ruhe einkehrt.
-
Ich möchte mal ein paar Daumen hierlassen, dass alle Silvester gut überstehen. Und dass nächstes Jahr hier im Thread ein bisschen mehr Ruhe einkehrt.
Ein sehr guter Wunsch für den Jahreswechsel, schließe mich an.
Allen Gesundheit, allen Patienten gute Besserung und die besten Wünsche und gedanken für @Rimarshi -
Ich mache mir sorgen um Rita. Hoffentlich ist es kein schlechtes Zeichen.
Ich wünsche auch allen einen guten und entspannten Jahreswechsel. Und wünsche alle Gesundheit und gute Besserung an die Patienten.
LG
Sacco -
Ohje. Immer noch nichts gehört... ich fürchte, das ist wirklich ein schlechtes Zeichen.
Ich würde mir so sehr wünschen, dass es anders ist.
-
-
Ohje. Immer noch nichts gehört... ich fürchte, das ist wirklich ein schlechtes Zeichen.
Ich auch, und wie !
Meine Gedanken sind bei Rimarshi und Rita. -
Ja, wer nicht- und doch denke ich leider an das Schlimmste.
Wie es Rimarshi nur gehen mag, sie geht mir nicht aus dem Kopf. -
Ja, wer nicht- und doch denke ich leider an das Schlimmste.Wie es Rimarshi nur gehen mag, sie geht mir nicht aus dem Kopf.
Ja, geht mir auch so. Es wird aber weiter gedrückt !
-
Ja, ich schaue auch schon dauernd rein, ob Rimarshi sich gemeldet hat, aber wir drücken auch ganz stur weiter!
Euch und Euren Vierbeinern einen guten Rutsch und dass der Jahreswechsel gut herumgeht! Auf in ein Frohes Neues Jahr!
-
Auch wenn man noch nichts von Rimarshi gehört hat, hören wir nicht auf alle Daumen und Pfoten zu drücken!
Wir hoffen so sehr, auf einen guten Ausgang.
LG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!