Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten für Rita und natürlich für alle anderen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke auch für Rita und alle, die es brauchen!
Frieda war gestern noch mal außerplanmäßig mit zur Jagd und hat nun offiziell die Jagdsaison 2017 heil überstanden. Danke noch mal an alle!
Ich musste heute noch mal ohne sie ran - bereits zum zweiten Mal dieses Jahr wurde in dem Revier ein Treiber von einem Hirsch angegriffen (Kiefer und Schulter verletzt, aber riesiges Schwein gehabt - der Hirsch war diesmal mit dem Geweih nach unten unterwegs), also bin ich auch dankbar, jetzt heil aus der Nummer raus zu sein. Zumal die Autofahrt heute morgen noch zusätzlich schrecklich war (heftiger Schneefall und ungeräumte Straßen).
-
Langsam mach ich mir echt Sorgen wegen Rita.......
*daumenfesthalt..... -
Langsam mach ich mir echt Sorgen wegen Rita.......
*daumenfesthalt.....Ich auch
Diese Ruhe gefällt mir gar nicht.
-
Ich mach mir auch sorgen um Rita. Hier werden weiter die Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.
LG
sacco -
-
Hoffentlich wird gehegt und gepflegt und unsere Sorgen sind unbegründet.
-
Ich muss auch die ganze Zeit an Rita denken und hoffe so sehr, dass es ihr besser geht.
-
Geht mir nicht anders...
liebe @Rimarshi
Wir alle denken viel an dich und deine Maus und hoffen, dass es euch gut geht... -
Ich denke auch die ganze Zeit an euch....
-
Immer noch nichts von Rita? Das ist nicht gut.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!