Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe sehr, daß mit Rita alles okay ist - volle Daumenpower!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen für Rita, sie scheint sie heute besonders zu benötigen.
Hoffentlich ist alles gut.Aber natürlich auch für alle anderen Patienten, auf wievielen Beinen auch immer!
-
Hier wird auch fleißig für Rita gedrückt, die Daumen werden schon blau.... Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird.
-
Hier wird auch für Rita ganz doll die Daumen gedrückt. Ich hoffe sehr das es kein schlechtes Zeichen ist das wir so lange nichts hören.
LG
Sacco -
Ich drück auch weiter für Rita. Hoffentlich geht es ihr besser.
-
-
Ich drücke auch schon seit gestern ganz fleißig. Hab irgendwie ein blödes Gefühl, weil wir so lange nix gehört haben. Aber ich drücke ganz doll weiter. Rita muss schnell wieder fit werden.
-
Ja das kommt mir auch spanisch vor.....nicht gut wenn man nichts hört :/ Ich drücke mega feste weiter, gerade jetzt für Rita ! Ich hoffe auf eine erleichternde Nachricht
-
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für alle die es brauchen - und besonders feste für Rita!
Alles Gute!
Bärbel
-
Heute früh um 8 konnte sie anrufen und wir hören nichts. Hab bei Rita ein schlechtes Gefühl.
Daumen werden noch stärker gedrückt.
-
Wir drücken auch noch mal extra fest für Rita, bin auch beunruhigt, weil man nichts hört.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!