Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hoffentlich wird alles gut und ich kann sie morgen heim holen.dafür drücken wir die magischen DF-Daumen und Pfoten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oje, die arme Rita! Wir drücken Vollgas mit Turbo-Booster, dass deine Maus alles gut übersteht und dass du morgen eine Entwarnung kriegst. Ablenken wird schwer sein, aber ein Gläschen Wein ist sicher nicht verkehrt :)
-
Hier wird auch mitgedrückt. ...mit voller Kraft.
-
Wie furchtbar... arme Rita. Aber es war für sie das Beste, die Nacht beim Tierarzt verbracht zu haben. Da konnte ihr bei Bedarf ganz schnell geholfen werden. Und ich hoffe, dass auch du, liebe Rimarshi, wenigstens ein bisschen Ruhe finden konntest.
Natürlich wird hier ganz fest weitergedrückt.
-
Oh nein... Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten für Rita!!
-
-
wir drücken auch ganz dolle die daumen für rita und natürlich auch alle anderen, die sie gerade brauchen können.
-
Das wollte ich eigentlich nicht lesen.
Wir drücken weiter ganz fest für Rita. Arme Maus. (Für dich haben wir auch einen Drücker übrig.
)
Und natürlich auch für Snoopy. -
hier sind auch alle Daumen gedrückt - das war ja wirklich ein furchtbarer Tag gestern bei dir @Rimarshi
Ich hoffe, die Rückmeldung vom TA heut morgen ist so gut, wie sie sein kann und du auf dem Weg, das Ritatier abzuholen.
-
Puh wie heftig
Ich hoffe Rita hat die Nacht gut überstanden und du darfst sie heute nach Hause holen @Rimarshi
Fühl dich gedrückt -
Da kann ich mich nur anschliessen, hoffentlich lesen wir bald, dass Du sie wieder abholen konntest und die Blutung gestoppt wurde. Hier wird bis zur Entwarnung weitergedrückt
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!