Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Danke ihr lieben. Um halb vier ist unser Termin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir drücken auch mit!
-
@Rimarshi und @Stachelschnecke: was macht Ihr für Sachen? Ihr sollt Euch doch erholen, Krankheiten in den Feiertagen - ne,ne, ne, ne, ne......
Ich drücke beiden Hunden ganz feste die Daumen!!! Macht keinen Quatsch, hört Ihr, Mädels?
-
Heute Nachmittag wird natürlich auch ganz feste für Malin gedrückt !
-
Vielen Dank für eure magischen Daumen! Wie immer, haben sie auch diesmal geholfen.
Der Schnelltest ergab erstmal keinen Hinweis auf Nierenprobleme oder Diabetes, dafür hatte sie Fieber. Entweder ein Infekt oder ein Entzündungsherd (möglicherweise die Ursache der Gehbehinderung). Die Kröte ist vollgestopft mit Antibiotika und Entzündungshemmern und wir schauen mal. Ist es in ein paar Tagen immer noch so (also extremes Trinken, Erbrechen und Abgeschlagenheit), wird sie auf links gedreht. Ich hoffe aber natürlich, dass es nur sowas dämliches wie ein Infekt oder ne Entzündung ist. Besser als Organversagen ist das allemal. Am Dienstag bekommen wir dann die Ergebnisse des großen Blutbildes. Aber ich bin jetzt erstmal optimistisch!
-
-
Ich mache mir Sorgen um Rita ... Rimarshi ???
-
Ich drücke ganz, ganz fest für Rita mit.
-
Wir drücken auch Daumen für alle!
Leider brauche ich auch Daumendrücker.. Mein Senior Snoopy hat gestern Abend und heute früh kaum gefressen. Vorhin hat er jetzt die Portion von morgens verdrückt..
Er ist aber ungewohnt schmusig und irgendwie abwesend. Hab mich schon in der tierklinik gesehen.. Hoffentlich wird es wieder besser.. -
Wie gehts Rita? Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten!
Und für Snoopy natürlich auch!
-
Für Snoopy drücken wir auch
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!