Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Für Malin werden hier auch die Daumen+Pfoten gedrückt!
-
27. Dezember 2017 um 11:03
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auch für Malin drücken wir natürlich mit!
-
Wir drücken ganz fest für Rita, Malin und alle anderen Patienten.
-
Oje der arme Malin - wir drücken natürlich mit!
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten für Rita und Malin gedrückt. Alles Gute und Gute Besserung.
LG
Sacco -
-
Oh weh, dann drücke ich nicht nur für Rita sondern selbstverständlich auch für Malin
-
Alle Daumen aktiviert für alle, die es gerade brauchen
-
Daumen gegen kranke Nieren bei Malin werden gedrückt.
-
Alle Daumen sind für die diversen Patienten ON.
Ich hoffe nächtes Jahr wirds hier ganz staubig das nix mehr zum drücken notwendig ist. -
Ich drücke für Malin ganz fest mit

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!