Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Danke Gaby.
Wir hoffen einfach nur noch..... das arme Schnütchen soll doch endlich mal gesund werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute für Arashi und dass das Antibiotikum seine Aufgabe erfüllt!
-
Alles Gute für Arashi. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das Antibiotikum hilft und das ihr dann endlich mal Ruhe habt
-
Habt vielen lieben Dank.
Man sieht ihm heute an, dass es ihm heute nicht gut geht...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hoffe, allen Tieren geht es halbwegs gut oder besser und drücke auch immer brav die Daumen für alle. Allerdings brauchen wir auch schon wieder Daumen.
Benni hat eventuell wieder den obersten Ring des Kongs verschluckt (hat er vor 5 Jahren schonmal geschafft, damals stand er kurz vom Darmverschluss und konnte durch eine Not-OP gerettet werden). Vorm Gassi gehen war der Kong noch heil, danach fehlte der oberste Ring (und ich bin echt pingelig, nach jedem Gassi gehen wird das Ding geprüft ob es noch ganz ist). Wir kommen gerade aus der Tierklinik. Benni wurde insgesamt 6 mal geröntgt, die Ärztin hat alles versucht aber sie kann nicht ausschließen, dass er das Teil nicht doch verschluckt hat. Erbrechen lassen wollte sie nicht, da dass auch immer unschön für den Hund ist. Es könnte nur sein, dass das Gummi zu dünn ist um auf dem Bild gesehen werden zu können aber eigentlich ist das dick genug. Nach Rücksprache mit dem Cheftierarzt und einer 80% Sicherheit, dass absolut nix im Magen ist gab es zur Sicherheit Antibiotika (falls er was verschluckt hat damit sich eventuell im Hals nix entzündet, da das Teil echt groß ist und was aufgerissen haben könnte) und am Samstag müssen wir wieder hin. Passiert bis dahin nix ist die Chance recht groß dass er das Stück nicht verschluckt hat. Also bitte bitte Daumen drücken.
-
-
Oh man - was eine Aufregung!
Ich drück die Daumen, dass nix passiert und der Ring irgendwo "verloren" ging! -
Ich drücke mit
Was für eine fiese Ungewissheit
Und die Strecke ist zu weit um morgen noch mal zu suchen, ob du den Ring findest ?
Werfe den Kong blos weg und kaufe keinen neuen von denen. -
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
Danke euch, die strecke sind wir abgelaufen aber das ist Feld, heuwiese. Da steht schon wieder 50cm hoch das Gras. Wir haben überall geschaut aber das Stück ist etwa 3x5cm auf einer riesigen Wiese... Quasi aussichtslos. Benni kaut eben extrem gerne und reagiert sich damit ab. Wir haben außer dem Kong keine Alternative. Die Torgas kauwurzel hatte nach drei Minuten gleich ein Stück weniger. Den Kong hatte er jetzt seit Dezember ziemlich oft zum drauf kauen. Voll blöd das ganze, vor allem eben die Ungewissheit.
-
Habt vielen lieben Dank.
Man sieht ihm heute an, dass es ihm heute nicht gut geht...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ach Mensch, das tut mir auch gerade richtig leid und weh ...der Blick
Ich hab nur immer still mitgelesen und wir kennen uns nicht, aber ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!