Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
jetzt gruselt es mich noch mehr, ich hoffe, sie finden die Kleine. Ich muss gerade an Natascha Kampusch denken...Daumen sind in alle Richtungen gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
jetzt gruselt es mich noch mehr, ich hoffe, sie finden die Kleine. Ich muss gerade an Natascha Kampusch denken...Daumen sind in alle Richtungen gedrückt.
Ja ich auch und an dieses Mädchen das im Urlaub aus der Ferienanlage verschwand.
-
Gio bräuchte auch mal eure Daumen. Er wird Freitag geschallt und wenn er Pech hat, muss er operiert werden
-
Daumen gedrückt!
-
*Trostknuddelsche rüberschick*
Wir drücken hier auch alles was wir können, damit es keine OP
gibt
@Ziggy
Wie geht's Arashi? -
-
Wir drücken auch !
Ich beide Daumen
und
Paula beide Pfoten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
morgen haben wir ja wieder einen Termin in der Tierklinik am Nachmittag.
Das Metacam braucht er noch, dann merkt man ihm richtig an, wie der Schmerz nachlässt.
Aber er zieht sich immer noch zurück.Zufrieden bin ich überhaupt nicht mit der Situation. Auch riecht auch noch nach Eiter aus dem Schnütchen und wenn man ihn an der linken Seite anfassen will, zieht er sich zusammen. Es scheint also immer noch ziemlich schmerzhaft zu sein.
Mal sehen, wie es ab morgen weiter geht.
-
Vielen Dank, lieb von euch
Ach Kerstin, das tut mir so leid
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen.
-
Ich bin gerade mit Arashi von der Tierklinik zurück.
Also..... jetzt gibt es insgesamt 6 Wochen Antibiotika. 5 Tage vor Ende muss ich mich melden. Dann hoffen wir ganz stark, dass endlich Ruhe ist.
Sollte dies nicht der Fall sein gibt es eine Re-OP. Ach ja... ich fange schon mal an mit sparen....
Sein Hornersyndrom ist auch schlimmer geworden. Also nicht wundern, wenn ich mal Fotos einstelle und sein linkes Auge sieht komisch aus. Das gehört leider dazu. Noch kann er es schliessen, wenn das aber nicht mehr geht, dann gibt es Augensalbe zum befeuchten. -
Ach, Kerstin, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Du und natürlich Arashi, ihr tut mir so leid. Wird das denn nie ein gutes Ende mit seiner Gesundheit geben?
Es darf doch einfach nict wahr sein, was Du in der letzten Zeit für Pech mit deinen Hunden hattest.
Ich drücke dennoch oder gerade weil, besonders doll die Daumen.
Lieben Gruß
Gaby
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!