Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch für Zoey und Amar - immer Schritt für Schritt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
-
Ich drücke die Daumen für alle die sie brauchen.
-
Hier wird auch weiter für alle die Daumen+Pfoten gedrückt!!!
-
Hier werden auch die Daumen für Amar gedrückt. Ich wünsche euch und vor allem Amar so sehr das er wieder gesund wird. Weiß man was er hat oder habe ich das überlesen?
Für Zoey weiterhin alles Gute und gute Besserung.
LG
Saccoer ist seit Montag morgen in der Tierklinik mit schwerer Prostataentzündung.
Und im Sommer war er erst wegen schwerer Lungenentzündung und diversen immunbedingten weiteren Entzündungen im Körper in Gießen, hat es quasi gerade so geschafft und deswegen haut ihn die Prostataentzündung gerade dermaßen um.. wir können momentan nur abwarten
Danke weiterhin für alle Daumen!
-
-
Auch wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
-
er ist seit Montag morgen in der Tierklinik mit schwerer Prostataentzündung.Und im Sommer war er erst wegen schwerer Lungenentzündung und diversen immunbedingten weiteren Entzündungen im Körper in Gießen, hat es quasi gerade so geschafft und deswegen haut ihn die Prostataentzündung gerade dermaßen um.. wir können momentan nur abwarten

Danke weiterhin für alle Daumen!
Das tut mir so leid für Ihn und für euch. Hier werden ganz doll die Daumen und Pfoten gedrückt. Ich wünsche ihm alles alles Gute und das er wieder gesund wird und auch mal ruhe hat.
LG
Sacco -
deswegen haut ihn die Prostataentzündung gerade dermaßen um.. wir können momentan nur abwarten
Oh man, der arme Bub
Hier werden die Daumen und Pfoten extra mega feste für Amar gedrückt..toitoitoi du tapferer Bub 
-
einen daumen für die proststa, mehr hab ich grad nicht zur verfügung...wobei wir schon beim thema sind...
bitte um die magischen df daumen für mich

morgen vm wird mein zertrümmertes handgelenk operiert. ich hoffe dass es die richtige entscheidung war, den doc breitzuquatschen nur den arm schlafen zu legen.... aber ich hab so schiss vor ner vn

-
einen daumen für die proststa, mehr hab ich grad nicht zur verfügung...wobei wir schon beim thema sind...
bitte um die magischen df daumen für mich

morgen vm wird mein zertrümmertes handgelenk operiert. ich hoffe dass es die richtige entscheidung war, den doc breitzuquatschen nur den arm schlafen zu legen.... aber ich hab so schiss vor ner vn

wegen der Dauer würde ich noch eine Schlafspritze wählen.
Mein kleiner Finger hat schon 2 Stunden gedauert. Die Zeit war lang und der OP-Raum kalt.
Daumen sind gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!