-
-
Oh bin ich froh dass sich alles zum Guten wendet hier!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Sambo71 schön, dass die "Wucherung" nichts schlimmes ist.
Hast du nun eigentlich eine logische Erklärung bekommen, warum die anderen Zähne in der Narkose nicht gezogen worden sind?Logisch ist halt so eine Sache. Die Zahnärztin die letzte Woche operiert hat, sagt, alle Zähne hätten bombenfest gesessen und auch auf den Röntgenaufnahmen aus dem Sommer hätte sie keine weiteren Problemzähne gesehen. Die Zahnärztin, die im Sonmer operiert hat, meint aber, auf den Röntgenbildern bei zwei Zähnen Verschattungen gesehen zu haben. Röntgenbilder zu lesen ist halt ne Kunst, deshalb gibt es beim Menschen extra Radiologen. Wer recht hat, werden wir wohl nicht mehr erfahren
Zumindest habe ich die nächste Untersuchung bis 150 Euro frei
-
Heute bitte ich euch noch einmal um eure Daumen für Rita. Der Knubbel wurde wieder kleiner die letzten Tage, heute ist er wieder im Vergleich riesig, gerötet und ganz warm. Dort, wo Anfang des Jahres der andere Knubbel entfernt wurde. Er fühlt sich komisch an, irgendwie als wäre er mit Flüssigkeit gefüllt. Weich und komisch warm. Morgen fahr ich zum Tierarzt.
Ich mach mir schreckliche Sorgen. -
-
Also, bei dem, was die Bo am Zahnfleisch hat, handelt es sich um nichts schlimmes.
Ich liebe mein Bauchgefühl!
L. G.
Edit: + Daumen für Rita! -
-
Alles Gute für Rita! Die Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!
-
Daumen und Pfoten werden für Rita gedrückt
-
-
Habe gerade mit der TK telefoniert. Also, bei dem, was die Bo am Zahnfleisch hat, handelt es sich um nichts schlimmes.
Kreisch 7673116953006.gif
-
Heute bitte ich euch noch einmal um eure Daumen für Rita.
Wir Rita gibt es auch die Daumen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!