-
-
Mensch, @Stachelschnecke - was für ein Schreck!
Wie gut, daß Malin es unbeschadet überstanden hat!
Ich hab gestern eine Reportage über Wildunfälle gesehen (Vox, AutoMobil), da wurde erwähnt, dass so ein Unfall mit "Fahrerflucht" den Fahrer lt. TSG bis zu 50.000 € kosten kann.
Es ist unglaublich...Wie gut, daß Yra inzwischen gefunden wurde und ihr geholfen wird! Nun drücke ich die Daumen, dass die OP gelingt und sie sich schnell erholt! Alles Gute!
@Helfstyna : wie weit weg vom Unfallort wurde sie gefunden? Und wer hat sie gefunden? (ich möchte nicht neugierig wirken, es interessiert mich wirklich) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh @Stachelschnecke was für ein Alptraum.
Zum Glück ist der Unfall gut ausgegangen und Malin ist wieder fit,das freut mich sehr für euch.Wie schön das Yra gefunden wurde und für die OP heute wünsche ich alles,alles Gute!
-
@Helfstyna : wie weit weg vom Unfallort wurde sie gefunden? Und wer hat sie gefunden? (ich möchte nicht neugierig wirken, es interessiert mich wirklich)
Wo genau sie gefunden wurde, weiß ich nicht.
Freunde der Besitzer, die zum Suchen gekommen waren, haben sie in einem Wassergraben gefunden. Sie hat auf sich aufmerksam gemacht, als sie die Leute hörte. -
Wo genau sie gefunden wurde, weiß ich nicht.
Freunde der Besitzer, die zum Suchen gekommen waren, haben sie in einem Wassergraben gefunden. Sie hat auf sich aufmerksam gemacht, als sie die Leute hörte.Oh man. Zum Glück haben sie die Hündin gehört und gefunden. Wie gut das sie auf sich aufmerksam gemacht hat. Ich bin so froh das sie gefunden wurde.
Hier werden die Daumen und Pfoten weiter gedrückt.
LG
Sacco -
@Helfstyna : danke schön! Arme Maus-wie gut, daß sie gehört wurde!
-
-
Gleich zwei gute Nachrichten!
Ich wünsche Yra viel Glück heute und denke an sie!
Und es ist so toll, dass Malin nichts passiert ist. Ich hoffe, der Fahrer bekommt eine saftige Strafe! -
Ach Gottchen, auch noch in einem Wassergraben festgesteckt. Bei den Temperaturen. Das arme Tier!! Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
-
Wir könnten für morgen früh um 9 Uhr ein paar Daumen gebrauchen. Bodo hat eine Zahnop. Nichts dramatisches, aber Narkoserisiko etc schlägt mir doch etwas auf den Magen.. Wäre auf jeden Fall etwas beruhigend zu wissen, dass die Daumen gedrückt sind..
-
Morgen werden Daumen und Pfoten für Bobo gedrückt
-
Na klar werden Daumen+Pfoten für Bodo morgen gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!