Aktuelles Daumendrücken für...

• Kurzes Update
    Yra ist in der Klinik, offener Unterschenkelbruch Scheuerwunde bis zum Knochen.
    Es geht ihr den Umständen entsprechend, sie wird etwas gepäppelt und morgen operiert wenn sie stabil ist.

Danke für das Update.
    Hier werden die Daumen und Pfoten für die Op morgen gedrückt. Alles Gute und Gute Besserung. Hoffentlich kommt sie bald auf die Beine.

LG
    Sacco

• Wow, super, dass Yra endlich gefunden wurde - wir halten alle Daumen und Pfoten, dass sie morgen eine gute OP hat und schnell heilt.

Wir drücken vor allem auch für Malin, bei der hoffentlich nicht allzu viel fehlt!

Und die übrigen haben wir natürlich nicht vergessen!

• Ich danke euch für eure Daumen, ihr Lieben. Sie haben geholfen. Meine Prinzessin liegt jetzt wohlversorgt neben mir, eingekuschelt auf ihrem Lammfell vor dem Kamin.

Dieser Hund hat ein dutzend Schutzengel.
    Sie ist unverletzt. Un.ver.letzt. Der Hund wurde von einem Motorrad in vollem Lauf gerammt und hat nix! Die kleine Prellung an der Schulter zähle ich jetzt mal nicht. Sie wurde auf links gedreht, von allen Seiten geröntgt, abgetastet...
    Nichts. Dass sie sich nicht bewegen konnte, war nur die Schockstarre. Sie macht immer auf Etepetete, aber die Prinzessin ist in Wahrheit zäh wie Leder und eine absolute Kämpferin. Meine Ärztin konnte es nicht fassen, sowas hat sie noch nie erlebt. Sie meinte, diese Hündin wird bestimmt hundert Jahre alt.
    Und was die Schockstarre angeht- die hatte sie auf der Heimfahrt schon wieder überwunden. Als sie ins Wohnzimmer kam, warf sie erstmal ihren Stoffelch durch die Gegend und futterte sogleich freudig ihr Abendessen (natürlich bestehend aus ihren Lieblingssachen).

Was bin ich erleichtert. Ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass mein Hund unbeschadet aus so einem Crash hervorgeht.

Und jetzt kann der Fahrer sich warm anziehen.

• Wahnsinn!!!

Ich sitze hier und heule gerade vor Erleichterung!

Habt aber noch ein Auge auf sie, falls sie doch innere Blutungen haben sollte, die nun noch nicht gesehen wurden

Und ja, den Fahrer macht ihr bitte sowas von Rund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!