-
-
Ich drücke die Daumen für das Auffinden der nicht verletzten Hündin, guten Befunden, gut abheildende Wunden und dafür, dass hier ein wenig Ruhe eintritt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke die Daumen für das Auffinden der nicht verletzten Hündin, guten Befunden, gut abheildende Wunden und dafür, dass hier ein wenig Ruhe eintritt
Dem schliesse ich mich an. Alle kranken Hunde sollen bitte schnell gesund werden, die verlorene Hündin schnell gefunden werden, alle auf Jagden sich befindlichen Hunde sollen bitte heile bleiben und alle Menschen, die Daumen-drücken benötigen, mögen bitte auch schnell genesen.
-
Wir sind wieder da. Der Faden wurde gekürzt und der Rest sollte sich selber auflösen. Es wurde ein Abstrich gemacht und ins Labor geschickt. Sie hat ein Pflaster mit Honig drauf gemacht. Das sollen wir jeden Tag erneuern bis das Ergebnis von dem Abstrich und das Antibiogramm da ist. Bis zum Ergebnis bekommt sie auch ein Breitbandantibiotikum. Danach das andere Antibiotikum. Sie hat es auch gewundert das es jetzt erst auftritt. Vorsichtshalber wurde ein Blutbild gemacht.
LG
Sacco -
Wir sind wieder da. Der Faden wurde gekürzt und der Rest sollte sich selber auflösen. Es wurde ein Abstrich gemacht und ins Labor geschickt. Sie hat ein Pflaster mit Honig drauf gemacht. Das sollen wir jeden Tag erneuern bis das Ergebnis von dem Abstrich und das Antibiogramm da ist. Bis zum Ergebnis bekommt sie auch ein Breitbandantibiotikum. Danach das andere Antibiotikum. Sie hat es auch gewundert das es jetzt erst auftritt. Vorsichtshalber wurde ein Blutbild gemacht.
LG
SaccoDaumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt
-
-
-
-
WIe geht es Kiwi
Spontanheilung. Ich antworte einfach mal.
L. G. -
@Lunalabbi : Kiwi hat heute für den Burner gesorgt - der Tumor ist weg!
Weg, verschwunden und kommt hoffentlich nie wieder!
Ich habe Vergleichsbilder im Pfotothread hochgeladen.
Die TÄ war genau so überrascht wie ich - der Knubbel ist weg!Nun muss Kiwi weiterhin ihre Schutzsocke tragen, wenn diese Schwellung noch mal auftritt, wird ohne Wenn und Aber operiert.
Vor 10min hat die Praxis noch mal angerufen, ich hatte zur Sicherheit nach 3 Jahren in Deutschland noch mal ein Länderprofil in Auftrag gegeben, um Mittelmeerkrankheiten auszuschließen.
Alles ohne Befund!
Alle Werte im Normbereich! Kiwi ist kerngesund und ich seeeehr seeeehr glücklich! (wir waren wie der geölte Blitz aus der Praxis)
Und nun hoffe ich, daß unser Glück auch auf alle anderen abfärbt und es allen Kranken und Vermissten bald wieder gut geht!
-
-
Ich freue mich auch mit euch @Zucchini ,wie toll das der Tumor plötzlich wieder weg ist und hoffentlich bleibt es auch so
@Sacco für deine Hündin weiterhin alles gute das es jetzt gut anheilt
@Sambo71 Wie doof nun noch übers Wochenende so lange auf das Ergebnis warten,das tut mir leid
Die Daumen+Pfoten sind also weiter gedrückt für ein positives Ergebnis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!