Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ab Sonnenaufgang hilft die Hundestaffel beim Suchen und eine befreundete Pet Trailerin hat zugesagt.
    Steht nur die Nacht dazwischen....


    Und noch besteht die Hoffnung, dass sie schon jemand aufgesammelt und zu irgendeinem TA gebracht wurde. Yra ist ein eher netter Dobermann, den könnte mit etwas Glück ein Passant einsammeln und versorgen lassen.

  • Warum können die denn erst ab Sonnenaufgang, ist das anfahrtsbedingt?


    Na, dann hoffe ich mal, daß sie irgendwo aufgefunden wurde und versorgt werden kann - die Vorstellung, daß sie evtl. verletzt irgendwo liegt und man erst am Folgetag suchen kann.... Keine Auge wird der Hundeführer heut Nacht zumachen, schätze ich.....Puh, kein einfaches Los.


    Andererseits: wäre sie schwer verletzt worden, wäre sie im Nahbereich gefunden worden, weil sie so nicht weit käme. Ist sie weiter weggekommen, dürfte sie nicht so schwer verletzt sein, daß sie die Nacht nicht schaffen würde..... Ich hoffe mal das Beste und drücke weiter die Daumen! Vielleicht steht sie irgendwann mitten in der Nacht daheim vor der Haustüre- ist das überhaupt daheim passiert oder wo, wo sich der Hund nicht auskennt?

  • Ich hab nicht genauer nachgefragt, wo genau es war, weil ich denke, dass die Besitzer gerade anderes im Kopf haben und ich außer Daumen drücken ohnehin nichts machen kann von hier aus.

  • Natürlich drücken wir auch, Yra wird morgen früh bestimmt wohlauf gefunden!


    Edit: Bei mir lief es übrigens gut. Grace und Zyra ignorieren sich. Meine Befürchtung war ja, dass Zyra Angst vor Grace haben könnte.. Tja, das ist genau anders herum. :lol: Der erste Hund, der Angst vor Zyra hat. Aber gut, Grace hat bei allem am Anfang Angst. :verzweifelt:
    Das "Problem" ist gerade höchstens Coffee, die tut so als ob sie noch nieee mit Grace gekuschelt und gespielt hätte und benimmt sich wie die größte Zicke. :roll: Aber das wird auch schon. =)

  • Alles Gute für alle Hunde und Halter die es brauchen können.
    Besonders für Yra drücke ich die Daumen! Hoffe sie wird bald gefunden und es geht ihr nicht so schlecht,
    wie es wohl gerade befürchtet wird!
    :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    LG Bärbel

  • Oh man, dieser Thread wächst immer so schnell, da kommt man wirklich kaum nach... :muede: Ich hoffe, allgemeines Daumendrücken hilft auch und drücke, so fest ich kann für alle!


    Ganz besonders im Moment natürlich für den Dobi. Furchtbare Sache für die Halter. Ich würde durchdrehen!

  • Hier werden auch die Daumen und Pfoten ganz doll gedrückt das Yra schnell und wohlauf gefunden wird. Das muss der absolute Horror sein.


    Ich könnte für unsere Hündin ein paar Daumen brauchen. Wir haben gestern abend gesehen das in der Narbe von der Kastration ein kleines Loch ist und Flüssigkeit/Eiter rausläuft. Wir haben es so gut es geht sauber gemacht und vorsichtig raus massiert.
    Ich muss gleich mit ihr zum Tierarzt. Evtl muss sie in Narkose.
    So wie es aussieht ist auch noch ein wenige Faden da.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!