Aktuelles Daumendrücken für...

• Auch von hier wird weiter Glück an alle geschickt.
    Ich musste viel an die arme Hündin denken und hoffe das allerbeste für Sie...

• Sie hat unter der Narbe eine dicke fette Entzündung. Ein Unterfaden ist anscheinend hoch gekommen und es sind 2 Löcher in der Narbe. Seit ich mit ihr wieder zu Hause bin hat sie sich 3 mal übergeben.
    Die Tierärztin meinte der Faden ( der aus der Haut rausguckt) muss so bleiben und da kann man nichts machen, der Faden sitzt ja auch fest.

Mir kam das alles etwas komisch vor und sie war auch in 3 Minuten wieder aus dem Zimmer raus.
    Also habe ich in der Tierklinik angerufen. Die meinten wir sollen noch mal kommen und den Faden muss man abschneiden. Da sonst immer ein Kanal offen bleibt und dort Bakterien rein können. Also fahren wir in knapp 2 Stunden los. Arme Maus.

Das Erbrechen macht uns auch etwas sorgen.

Gibt es etwas neues von Yra? Ich hoffe sie wird schnell gefunden und ihr ist nichts passiert.

LG
    Sacco

• Die Tierärztin meinte der Faden ( der aus der Haut rausguckt) muss so bleiben und da kann man nichts machen, der Faden sitzt ja auch fest.

Mir kam das alles etwas komisch vor und sie war auch in 3 Minuten wieder aus dem Zimmer raus.

:shocked: Wie ist die denn drauf :wuetend: Gut, das du in die TK fährst !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!