Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
ach mensch... es tut mir sehr leid.. *umarm* komm gut an, Sunny..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Nachbarshund...die kleine französische Bulldogge hat es nicht geschafft
Es ist ein kleines Grab im Garten, mit Blumen, Kerzen, Stein und Solar Lampen
Traurig....Run free
-
Ach Mensch, was ist denn hier los? Der Kleine auch nicht. Das tut mir Leid.
-
Ach du je....
-
Jetzt kommt mich nur noch einer besuchen
Sie hatte 2 .
Die sind immer unter den Zaun durch und haben mich besuchtLagen auf Paulas Kissen und waren immer gerne hier
Traurig
-
-
Tut mir sehr leid um den Kleinen. Manchmal ist es wie verhext...Ich freu mich auch immer, wenn ich meinen Nachbarshund Moritz ( Westi-Mix) nochmal sehe, aber das Daumendrücken wird bei ihm wohl auch nivht mehr lang helfen...der Hund besteht fast nur noch aus Tumor...
so ein netter kleiner Hund hat das nicht verdient, aber danach geht es ja nie...
-
Ich finde es so schlimm das uns unsere Schätze nur sooo kurz begleiten gegen unser soo langes Leben....
Unser Hund bekommt seit dem ihn mein Mann das erste X gesehen hat ständig ins ohr geflüstert du wirst 40 Menschenjahre...!
Ich kann nur an euch alle denken und euch viel Kraft wünschen.
-
Ich plädiere ja auch dafür das die Deppen mindestens 30 Jahre gut und gesund leben, am liebsten würde ich sie so mit 5 Jahren "einfrieren", also das sie alles machen können, aber viele Jahre lang immer 5 Jahre alt bleiben...
Geht nur leider nicht.
Mimmi von nebenan sehe ich auch kaum noch. Auch da ist der Weg schon fast zuende, das Alter holt uns eben alle ein. -
Das was gutes beim Orthopäden für mich raus kommt
-
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!