Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habs Geschaft, einen Muskelfasserriss
-
äh, bei Dir oder bei Deinem Hund?
-
äh, bei Dir oder bei Deinem Hund?
bei mir
-
Ok, dann Gute Besserung, wie lange dauert das, bist Du wieder fit bist?
-
-
Ok, dann Gute Besserung, wie lange dauert das, bist Du wieder fit bist?
5 bis 6 Wochen, darf jetzt aber gar nicht mit den Bein auftreten
-
das ist ja nun nicht so super...
dann wünsch ich Dir noch viel Geduld...
-
Oh man was ist hier denn los?
SanSu, fühl dich von mir unbekannterweise gedrückt.
Und Run Free Sunny! Und auch RedPaula's kleine Nachbarsbulldogge....
Hier wurde auch vor ein paar Tagen die Zwergspitzhündin von nebenan eingeschläfert, nach langem Kampf.
Komm gut rüber, kleine Heaven!
Man wächst mit diesen Hunden in der Nachbarschaft auf, und irgendwann, Stück für Stück, "verschwinden" sie.Aoleon: Ich wäre auch total für so eine "Einfriermethode"... Wäre zu schön um wahr zu sein...
-
Gute Besserung, @BoxerandSchäferhund!
Ja Maslee, schön wärs. *seufz* Klein Mimmi von nebenan wurde operiert, darum hab ich sie solange nimmer gesehen. Die müsste jetzt 14 sein, viele Besitzer würden da ja nix mehr machen lassen, aber meine Nachbarn sind da echt toll. Gutartige Geschwulste, aber sie haben die Kleine sehr gestört, also kamen sie weg.
Meine Nachbarin meinte wenn sie dabei eingeschlafen wäre hätte es eben so sein sollen. Aber jetzt ist sie wieder besser drauf weil nix stört, aber sie ist taub und fast blind, hat Herzprobleme... Sie macht nur noch langsam, aber es geht ihr gut.
Ich hoffe das es so auch mal mit meinen Deppen wird. Ganz lange gesund sein, dann sich langsam aufn Weg machen. Ach man, ich krieg grad nen Kloß im Hals... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!