Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Dankeschön. Wir haben echt Angst vor der Op. Da sie durch die erste Kreuzbandop eine akute Niereninsuffiziens bekommen hat. Die letzte ( das war die zweite Kreuzbandop) ist gut gegangen. Aber trotzdem machen wir uns große Sorgen wegen der Op.
LG
SaccoDie Daumen sind für heute gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken natürlich mit!
-
Ich drücke auch ganz fest

-
Wir drücken auch!
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für heute.
-
-
Ich natürlich auch, für alle und besonders auch für Molly von @Sallychen, die heute unters Messer muss.
-
Dankeschön für das Daumen drücken.
Die Tierärztin hat angerufen. Unsere Maus hat die Op gut überstanden.
Sie bekommt bis 16 Uhr noch durchgehend Infusionen wegen der einen Op mit der akuten Niereninsuffiziens. Wir sollen auch erst um 16 Uhr da sein, sie wird vorher vermutlich eh nicht so wach sein. Sie hat recht viel Narkosemittel bekommen. Es kann auch sein das wir erst um 18 Uhr mit ihr nach Hause dürfen. Aber so sind wir wenigsten schon mal bei ihr.
Sie rufen an, wenn sich in der Zeit bis dahin etwas verschlechtert und sie doch über nacht bleiben muss. Wir hoffen ganz doll das es nicht passiert und wir sie mit nach Hause nehmen dürfen. Wir müssen noch ein wenig die Daumen drücken.Die Blutwerte waren in Ordnung. Nur ein Leberwert war etwas hoch. Sie meinte das kann aber auch durch eine Muskelzerrung oder ähnliches kommen die sie vielleicht mal hatte.
LG
Sacco -
Die Tierärztin hat angerufen. Unsere Maus hat die Op gut überstanden.
Sehr schön ! 
-
@Sacco : Die Daumen sind bis zur (hoffentlich heutigen) Abholung gedrückt!
-
Zuchini, Du hast mir die Worte aus den Fingern geklaut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!